Beiträge von TobyB

    Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Ich kann sagen dass ich den Quecksilber-Gelump ganz sicher in den normalen Müll entsorgen werde wenn er kaputt geht. Wenn uns schon per Diktatur so ein Müll aufgezwungn wird dann sehe ich NICHT ein warum ich Aufwand treiben soll um den Gelump wieder los zu werden wenn er kaputt geht.


    Dieses Glühbirnenverbot halte ich für absoluten Unsinn. Es wird Zeit, dass sich die Menschen erheben gegen die EUDSSR. :(


    lg


    Du bist ein toller Kerl, Bielefelder. Im Gegensatz zu der Mehrheit der Bevölkerung, die lediglich aus Unwissenheit Quecksilber in den Hausmüll wirft, tust du es unter Vorsatz "um der Regierung eins auszuwischen".
    Du hast ein Rad ab!

    Im Übrigen ist es schon im Sinne des Nutzers den "Zurück"-Button immer an der selben Stelle vorzufinden... Selbstverständlich ist dies aber auch über Software-Buttons zu realisieren wie es auch Android 4.0 vormacht. Mir erschließt sich der Begriff des "fortschrittlicher" des TO daher nicht ganz.

    Alles Gute zpm 10-jährigen, lieber TT!
    Schön, dass du dir immer treugeblieben bist und nicht jeden neuen Schnick-Schnack mitgemacht hast.
    Bleib wie du bist und mögen dein Gründer und deine fleißigen Moderatoren reich beschenkt werden für die jahrelange Hilfe und Geduld!

    Bin gestern im Saturn über das Eluga gestolpert, wusste gar nicht, dass es bereits im Handel ist.
    Ein sehr schönes und schlankes Gerät. Menü fühlt sich auf den ersten Blick auch sehr flüssig an.
    ABER: Wer hat sich denn die Platzierung der Lautstärkewippe und des An/Aus-Schalters an der Seite ausgedacht? Durch die "D-Form" des Gehäuses sind diese drei Tasten mit dem Daumen der rechten Hand nicht bedienbar, das Handy fällt einem schlichtweg aus der Hand. Hab mehrere Minuten mit dem Versuch zu gebracht zu verstehen wie sich die Designer die Bedienung des Elugas vorgestellt haben: das müssen alles Linkshänder sein! Bin total perplex, meines Erachtens ne Fehlkonstruktion.