Aboalarm App für Android gesucht

  • Hi,


    ich hatte bis vor kurzem ein iPhone, welches mir aber im Suff gestohlen wurde. Bin nun auf Android umgestiegen, was mich an sich schon sehr begeistert. Versuche gerade meine alte Umgebung wieder herzustellen. Glücklicherweise gibt es beinahe sämtliche Apps für Apple und Android.


    Einzige was mir noch fehlt von den wichtigen Tools ist Aboalarm (http://www.aboalarm.de/). Ist so ein Onlineservice um seine Verträge zu verwalten und auch gleich zu kündigen, wenn es brennt. Die vorgefertigten Kündigungsschreiben haben mir schon oft geholfen. Leider finde ich das aber nicht im Google Play oder auf der Webseite! Weiß da jemand was? Gibt es das nicht für Android? :(

  • Re: Aboalarm App für Android gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von moty
    Gibt es das nicht für Android?


    Genau so ist es. Derzeit nur für iPhone/iPad.
    Schreibe doch an den Anbieter und wünsche dir eine Android-Version. Wenn das genügend Leute machen, dann steigt die Chance, dass es mal eine geben wird. ;)

  • @TO:
    Wenn du "aboalarm" (zusammengeschrieben) bei Google Play suchst, ists gleich der erste hit.
    Gibts auch schon recht lange für Android...

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
    @TO:
    Wenn du "aboalarm" (zusammengeschrieben) bei Google Play suchst, ists gleich der erste hit.
    Gibts auch schon recht lange für Android...


    Schon lange? Hatte vor nicht allzu langer Zeit auch danach gesucht und nicht gefunden, aber scheint ja jetzt vorhanden zu sein.


    Dann ziehe ich natürlich meine Aussage oben zurück und behaupte das Gegenteil ;) ...

  • Der Post auf den Du antwortest dümpelt auch schon ein paar jahre hier herum :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!