K700i Synchronisieren Outlook

• Ups

Ups sorry - ich hatte da Bluetooth überlesen :apaul: aber wenn das Problem ja nun gelöst ist wünsche ich Dir viel Spass

gruss aus der CH

rouge

• Wenn es sich so gelöst hat, ist ja gut. Ich hatte das Problem auch, und es ließ sich nicht ganz so leicht beseitigen: Je nach verwendetem Bluetooth-Stack enthält der ja auch das HID-Profil (Human Interface Device, das mit dem man den Computer über das Handy fernbedienen kann).
    Bei mir waren alle Funktionen der Sync-Software so lange grau hinterlegt, bis ich dieses Profil explizit deaktiviert habe. Bis dahin hat auch das Tel. ununterbrochen mich danach gefragt, ob ich die Fernbedienung starten will (dh die Frage ploppte immer SOFORT wieder auf, wenn ich sie verneint hatte).
    Nu geht alles problemlos, nur natürlich die Fernbedienung nicht mehr. Wenn ich also mal eine POwerpoint-Präsi machen will, müsste ich das Profil vorher wieder aktivieren.

Philotech

• Ja ja das ist schon ein dummes Zeug wenn nicht alles so eingestellt ist wie
    es sein muss geht gar nichts und wenn man so was noch nicht gemacht hat steht man da wie der Ochs wen´s brummt.
    Trotzdem danke !!
    Gruß Schmusemieze

• Wenn bei Dir auch nix ging: Welche Software hast Du denn nun? Ich habe zB immer noch keinen Dateinamanger fürs Handy, obwohl ich den mitinstalliert habe. Braucht man dazu auch dieses NMS Home irgendwas? Sound- und Bildeditor habe ich auch mit absicht nicht draufgespielt.

Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!