Klingeltöne per MMS übers Internet

• Tach zusammen,

vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber ich hab zu diesem Thema nix gefunden. Lasse mich aber gern eines besseren belehren ;)

Nichtsdestotrotz:
    Ich suche eine Website von der ich Klingeltöne per MMS auf ein Handy verschicken kann. Bei web.de kann man zwar MMS verschicken, aber nur Bilder und keine .mid.

Schonmal vielen Dank

Bogieman

• Bei GMX.net kann man auch nach Anmeldung frei MMS verschicken.Und wenn ich mich nicht irre,gehen da auch Töne.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hm, vielleicht bin ich etwas zu doof, aber bei mir haut das irgendwie bei GMX nicht hin. GMX will meine Midi Files nur an eine Email-Adresse verschicken... irgendeine Idee?

• Scheinen dann doch nur Bilder zu gehen.Zumindest bei den Frei MMS :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!