E1000 - Kratzer vom de-branding entfernen?

• Hi,

jetzt habe ich nochmal Bilder von meinem gemacht. Das mit dem Backlogo ist ja echt klasse, werde ich gleich mal probieren.

Werde - sofern ich das zeitlich schaffe - die Woche oder am WE mal ein paar Bastel- und Schreibwarenläden abklappern: Vielleicht gibt es ja nen farblich passenden Lackstift, oder Modellbaulack, etc... Ein Test auf der Rückseite des Akkudeckels ist ja unverbindlich...

Mfg

Niels

• [QUOTE] Original geschrieben von Viking
    Hi,

jetzt habe ich nochmal Bilder von meinem gemacht. Das mit dem Backlogo ist ja echt klasse, werde ich gleich mal probieren.

Werde - sofern ich das zeitlich schaffe - die Woche oder am WE mal ein paar Bastel- und Schreibwarenläden abklappern: Vielleicht gibt es ja nen farblich passenden Lackstift, oder Modellbaulack, etc... Ein Test auf der Rückseite des Akkudeckels ist ja unverbindlich...

Mfg

Niels

Das sieht bei dir ja auch nicht viel besser aus, aber naja waren wir wenigstens Vorreiter und die anderen machen den selben Fehler hoffentlich nicht.

Wäre echt klasse, wenn du eine Möglichkeit findet würdet, bin echt gespannt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handy Andy
    Was erkennt man jetzt auf den Bildern? Dass da einfach drüberlackiert wurde, oder wie? Sieht aber sehr gut aus, muss ich sagen.

Nö, Lack einfach entfernt. :D

• Ne, ne, das wollt ihr nicht wirklich wissen. Da würden dem einen oder anderem wohl eher die Tränen in die Augen Schießen, :D Außerdem möchte ich nicht dafür verantwortlich sein, das der eine oder andere sich sein E1000 dadurch, gänzlich Zerschießt.

• Naaa, Guuut. :D Also, es gibt 2 Möglichkeiten 1. Aufschrauben auseinander nehmen und abschleifen (habe ich beim ersten so gemacht). 2. (und so habe ich’s beim jetzigen gemacht), du gehst in den nächsten Modellbau Laden, holst dir ne (Kleine) dose Lack und einen sehr weichen Pinsel und los geht es frei Hand, wenn alles trocken ist (nach 2 Tagen), polierst du das ganze noch einmal mit ETWAS Autopolitur nach, das ist alles (alter Airbrusher). :D

• Wenn man es natürlich drauf hat ist das eine feine Sache, aber ob das user einer hinbekommt ist die andere Frage.

Welche Möglichkeit sich auch noch ergibt ist einfach den ganzen unteren Teil weiter zu Radieren bis die Oberfläche weg ist und nur noch das schwarze durch kommt. Dann das ganze polieren und gut ist.

Die Frage die sich mir aber stellt ist wie anfällig ist die schwarze Oberfläche? Würde man da auc hSpuren erkennen?

• Naja, dann kann der weniger geübte User wohl nur auf Brandingfreie Oberschalen hoffen. Beim großen Auktionshaus (.com und .de) gibt es jedenfalls noch keine. Auch mptelecom habe ich schon darauf angehauen, im Moment gibt es keine Möglichkeit. Auch das entbranden der Software bietet er (noch-)nicht an. Ich kann damit leben, immerhin habe ich das Branding auf der Hinterseite weg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!