Beiträge von Smarti

    Zitat

    Original geschrieben von eistee80
    hatte das Iphone 7 plus und konnte es kaum erwarten gegen das Note 8 auszutauschen, dann kam das böse erwachen mit dem Note 8 ,schlechter Akku ,schlechte software und hatte es zutiefst bereut.
    Nun habe ich das iphone 8 plus wieder und alles ist wieder wunderbar!

    , Kann ich durchaus verstehen. Aber :) , jedes Betriebssystem hat seine Daseinsberechtigung, einfach pauschal zusagen das oder das ist Mist. Es kommt immer darauf an was der oder diejenige von "seinem" Smartphone erwartet. Du persönlich legst warscheinlich mehr Wert auf ein "einfaches" Betriebssystem welches für dich einfach einzurichten und zu bedienen ist, da stehe ich voll hinter dir. Für mich persönlich kam das iPhone 8/+ überhaupt nicht in Frage, mal abgesehen vom 2700 ma Akku, dem 2 GB Ram mal abgesehen vom Design welches sich seit Jahren nicht geändert hat und das Betriebssystem? Mein Son (20) hat das iPhone X, und hat inzwischen sein 3. Austausch Gerät, Software und Verarbeitung Mängel, nein danke nix für mich. Und sind wir doch mal ehrlich jedes Gerät und dem dazugehörigen Betriebssystem hat seine klein (oder größern) Fehler, sorry aber das perfekte Smartphone habe ich in 17 Jahren immer noch nicht gefunden :D :top:

    Moin moin aus dem Norden!!! :top: Ich habe mich zwar in den letzten Jahren hier etwas zurückgezogen, aber lese von Zeit zu Zeit hier immer noch mit. Ich hatte die letzten Jahre auch genug Stress (beruflich), um mich auf meinen wohlverdienten Vorruhestand vorzubereiten, nun ist er endlich da und ich komme nun endlich dazu hier auch mal wieder etwas mitzumischen. Und wie ich sehe es sind ja einige von der "Alten" Truppe auch noch da. Chris, Bayernpeter, Eckoman, Primetime, etc und die Moderatoren nicht zu vergessen, freu mich schon auf neue Post's!!! Also moin, moin und munter bleiben :D :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Hey Eckoman, Du warst doch auch immer dabei.
    Mit daywalkerxx und Co.


    Alles hat so seine Zeit, oder?
    Hier in Köln ist es auch eher ruhig.


    Wir werden alt? oder werden wir nur träge?

    Ne ne Heiko, älter werden wir sowieso nicht :D , nur Ruhiger. Nein mal im Ernst da ist Familie, Beruf/ung ec. Die Prioritäten sind im Alter anders. Du machst halt mehr mit Familie und so. Ps. Aber Technik bekloppt bin ich noch immer. :top: :D

    Biete: Samsung Galaxy S 4 Schwarz , Neuzustand (Note1) ohne Branding Firmware 4.3 DBT. Mit S-View Cover, Original Verpackung , Zubehör und Kaufbeleg. Des Weiteren biete ich ein Samsung Galaxy Note 8 Wifi neu, Firmware 4.2.2. Ebenfalls mit original Verpackung, Zubehör (Original Flip Cover) und Kaufbeleg. Tausch !!!! Beides zusammen gegen: Samsung Galaxy Note 3. Kein Verkauf oder Tausch gegen andere Geräte!! Bevorzugt Persönlich Übergabe, wäre bereit ca. 100 Km zu fahren, Standort Osnabrück . Kein Versand der Geräte!! Kontakt per Pn. ,Mail, oder : 017666133334 . : , .

    Tausche Acer W511 mit Tastaturdock. Windows 8 HP (Vollversion) 64GB. UMTS,WIFI, NFC,Bluetooth 4.0. Gerät ist vom Juli kommt mit Original Verpackung und allen Kaufbelegen. Das Gerät ist im NEU unbenutzten Zustand und Kommt aus einem Nichtraucher Haushalt. Tausche nur GG Galaxy Note 3. Kontakt über PN,Mail oder Whats App :017666133334 Bilder auf Anfrage. Es geht um folgendes Gerät: http://www.amazon.de/gp/produc…ef?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de.

    Tausche HTC Flyer aus einer VVL (O2) gegen ein 10.1 Zoll Gerät mit 3G (bitte kein iPad), Tausch-1 zu 1 bevorzugt vor Ort Tausch in meiner Nähe 49… . Interessenten melden sich wie immer per Pn. :D ist weg.