Aldi Nord: Was haltet ihr vom dem DVD-Player?

  • Hallo,


    am Mittwoch hat Aldi mal wieder einen DVD-Player! Was haltet Ihr von dem? Der Preis vom 59Euro für einen DVD-Player mit Divex ist doch OK oder?


    Danke,MoJo
    :p

  • Ja auf alle Fälle sein Geld wert ich hab mir vor einigen Wochen auch einen vom Aldi aber Süd gekauft der hat dann nur noch nen Kartenleser.


    aber mit 59 euros kannste nix falsch machen und du hast 1 Jahr mehr Garantie ;)


    Ich würde dir aber noch raten mal bei LIDL zu schauen , da haben se noch einen mit card reader für 69 Euro der kann auch alles

  • Ich habe mir diesen DivX-Player letztes Jahr im Dezember gekauft, als er noch 79 EUR gekostet hat. Dank der Hinweise im DVD-Board habe ich einen problemlosen Player, der alles abgespielt hat, was ich ihm bislang vorgeworfen habe.


    Ich kann diesen Player nur empfehlen, zumal in der im Laufe des Jahres in Verkehrs gebrachten Version sogar noch ein etwas besserer Decoderchip verbaut sein soll, der sich folglich in der jetzigen Aldi-Version ebenfalls befinden dürfte.

  • Ich habe mir für 49,95 Euro den Cyberhome DVD 462 bei http://www.atelco.de gekauft. Ich habe ihn allerdings in der Filiale hier in Köln abgeholt. Kann ich nur empfehlen das Gerät, spielte bei mir bisher alles ab was ging :D .


    Man kann ihn auch bei Amazon für den gleichen Preis kaufen. ;)


    Mehr Infos HIER


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Spielt der Aldiplayer eigentlich auch Xvid ab? Konnte das der Aldiwebseite nicht entnehmen. Der Lidlplayer soll ja Xvid abspielen. Oder spielen generell alle DivX Player auch Xvid ab?

  • Du kannst davon ausgehen, dass der Aldiplayer Xvids abspielt.
    Ich selbst habe 2 divx-standalones (auch einen v. Aldi vom letzte Herbst) der spielt xvids (ohne "Spezialeinstellungen" wie quarter pixel etc) Problemlos ab.Musst natürlich die Datenrate beachten.Aber die neueren Modelle können sowieso schon wieder mehr.
    Abgesehen davon, ausprobieren und wenn er absolut nichts taugt -> zurück damit an weniger anspruchsvolle.



    bye, derekzoolander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!