Hallo !
Habe eben schon die Suchfunktion benutzt, habe aber leider keine Informationen zu meinem Problem gefunden.
Ich hatte bis gestern Abend Fastpath geschaltet. In der letzten Nacht kam dann die Umstellung von TDSL 768 auf TDSL 1000. Damit wurde Fastpath bei mir abgestellt.
Da ich Fastpath schon seit Ende 2000 habe, stand das Feature auch nicht in meinen Unterlagen bei der Telekom mit drin. Bis jetzt mußte ich dafür aber auch nichts zahlen. Ist der Telekom wohl nicht aufgefallen. :top:
Nun habe ich nach einigen Telefonaten mit den Hotlines der Telekom über das Internet erneut Fastpath beantragt und bekomme vorhin eine email, daß nach der technischen Vor-Prüfung des Anschlusses Fastpath bei mir nicht möglich wäre.
Ich habe dann wieder mit verschiedenen Hotlines telefoniert und auch über die angegebene email-Adresse (info@t-com.net) versucht rauszubekommen, warum es nicht mehr geht bzw. was man machen muß, damit es wieder geht.
Leider konnte (oder wollte) man mir bei den unterschiedlichen Stellen nicht weiterhelfen.
Da ich gesehen habe, daß hier in diesem Forum ja so einige Mitarbeiter der Telekom rumschwirren, dachte ich, versuche ich es mal hier, ob mir einer weiterhelfen kann ?!
Ich benötige das Fastpath dringend wieder, also will ich auch alles unternehmen, um es wiederzubekommen.
Wäre also super, wenn Ihr mir helfen könntet ! :top:
Danke und ciaooo Kai