1&1 - wie lange dauert der Wechsel!

  • Hallo Forum,


    ich bin im Moment richtig sauer. Ich habe am 12.11.2004 bei 1&1 den Providerwechsel von der Telekom zu 1&1 sowie die FlexiFlat bestellt. Man bekommt von denen was von 12 Werktagen Dauer suggeriert. Ich warte jetzt aber schon über 4 Wochen! Hat hier einer Erfahrung damit wie lange das noch dauern kann?


    Auf Mail Nachfrage bekomm ich nur den Hinweis das man im Moment mit Wechselanträgen überrant würde und es deshalb halt dauert. Wie sieht das mit Fristen aus? Kann ich vom Vertrag so zurücktreten? Oder muss ich denen ne 2 Wochen Frist setzen? Unendlich warten lassen dürfen die mich doch nicht, oder?


    Bitte um Antwort :-)


    Viele Grüße,
    Ax

  • Hatte gestern mit einem 1und1 Mitarbeiter mal gesprochen, ob sich die Sache mit dem DSL Wechsel direkt zu denen Lohnt und er meinte nur: JA !! Allerdings gibt es anscheinend bei der T-Com etliche Probs, was die umstellungen angeht... so der Mitarbeiter..


    Gruß

  • Hehe. Am 10. Oktober Wechsel beantragt, bis heute NICHTS
    Aktuelle Meldung:
    Ergebnis Ihrer Abfrage für den Anschluss +49 4294/1333:


    Ihr 1&1 DSL Auftrag ist momentan in Bearbeitung. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie schriftlich informieren. Wir bitten Sie um etwas Geduld.



    BRRR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!