Beiträge von Axtrim

    Festplatte in NTFS


    Seas!


    Meine baldige Ehefrau und ich werden im Mai tutto kompletto auf Mac migrieren. Jedoch wird aus Vereinfachungsgründen noch ein paar Monate der Windows Server nebenher laufen. In dem sind 4 Platten eingebaut die allesamt in NTFS formatiert sind. Was nun sprach Zeus! Wie kommen wir an die Daten ran? Muss ich in Windows alles Platten auf FAT32 umstellen oder gibts für den Mac ein Tool/Treiber mit dem ich NTFS lesen kann? Zusätzlich wäre da noch eine USB Platte mit NTFS die an den Mac soll.


    Viele Grüße,
    Ax

    Seas!


    Also, das 2020 ist nicht der MDA III sondern vergleibar dem MDA II. Da das 9090 bald bei ePlus erscheinen soll ist das 2020 jetzt wohl ausverkauft. Warte noch ein, zwei Wochen dann ist auch das 9090 da. Ich denke ePlus wollte noch den letzten Bluetooth Patch einbauen damit es nicht gerade so katastrophal wie bei t-mobile wird ;)


    Viele Spass mit dem Teil!
    Ax

    Hallo Forum,


    ich bin im Moment richtig sauer. Ich habe am 12.11.2004 bei 1&1 den Providerwechsel von der Telekom zu 1&1 sowie die FlexiFlat bestellt. Man bekommt von denen was von 12 Werktagen Dauer suggeriert. Ich warte jetzt aber schon über 4 Wochen! Hat hier einer Erfahrung damit wie lange das noch dauern kann?


    Auf Mail Nachfrage bekomm ich nur den Hinweis das man im Moment mit Wechselanträgen überrant würde und es deshalb halt dauert. Wie sieht das mit Fristen aus? Kann ich vom Vertrag so zurücktreten? Oder muss ich denen ne 2 Wochen Frist setzen? Unendlich warten lassen dürfen die mich doch nicht, oder?


    Bitte um Antwort :-)


    Viele Grüße,
    Ax

    Schnappi:


    JoBi schrieb eben folgendes Post im PPC Forum:


    ZITAT AN:/
    Hallo,


    ich habe aufgrund Deiner Message gerade nochmals nachgefragt und es ist so, wie ich es geschrieben habe - das Angebot gilt für alle noch verfügbaren Geräte - d.h. wenn das Gerät in einem Shop nicht auf Lager liegt, kann es durch diesen Shop von einem anderen Shop angefordert werden (Shop to Shop Umlagerung). Das geht problemlos und wenn der abgebende Shop flott ist, ist das Gerät auch innerhalb von 2-3 Werktagen im annehmenden Shop.


    Der Preis für beide Geräte ist eine interne Shop-Info für alle e-plus-Shops und gilt somit auch für den Shop in Dresden. Einfach mal die Verkaufsassistenten bzw. gar den/die Filialleiter/-in auf diese interne Shop-Info aufmerksam machen.


    Sobald es bei e-plus neue Infos zum PDA 3 (Qtek 9090) gibt, werde ich entsprechend berichten!


    Gruß,


    JoBi


    ZITAT AUS/


    Wie oben schon geschrieben führt die eplus Hotline den PDA 3 jetzt ab mitte Dezember, mehr weiß ich auch nicht. Aber so langsam schwindet meine Hoffnung das gute Stück unterm Weihnachtsbaum zu finden :(

    Laut JoBi aus dem PPC Forum hat eplus den Qtek 2020 und das SE/// P900 massiv im Preis gesenkt, leßt selbst:


    Hi Leute,


    der Qtek 9090 (oder auch PDA3 genannt) steht offensichtlch bei e-plus kurz vor dem Verkaufsstart, denn anders lässt es sich nicht erklären:


    Bei e-plus gelten für die im Betreff genannten Geräte nunmehr folgende Preise:


    Qtek 2020 -----> 199,00 € (von 379 €)
    P 900 -----> 199,00 € (von 449 €)



    *bei Abschluss eines 24-Monats-Laufzeitvertrages



    Auf dem Qtek 2020 befinden sich folgende Software-Versionen:
    ROM-Version 1.72.01GER
    ROM-Datum 03/160/04
    Radio-Version 1.14.00
    Protokoll-Version 1337.24
    ExtROM-Version 1.72.751



    Die Preisangeben auf der e-plus Website sind somit NICHT aktuell - es handelt sich um eine Shop-Info. Wer also eines der Geräte haben will, im Shop Bochum auf der Kortumstr. 118 zuschlagen (unter Hinweis auf JoBi)

    etwas OT, aber trotzdem:


    Laut ePlus Hotline soll der PDA 3 bzw. der Qtek 9090 jetzt mitte Dezember verfügbar sein. Aber das hörte ich schon öfters. Erst mitte Oktober, dann ende Oktober, dann mitte November, dann ende November... und jetzt mitte Dezember. We'll see.