Preisbrecher Handys bei eplus im Dezember? :)

  • Schnappi:


    JoBi schrieb eben folgendes Post im PPC Forum:


    ZITAT AN:/
    Hallo,


    ich habe aufgrund Deiner Message gerade nochmals nachgefragt und es ist so, wie ich es geschrieben habe - das Angebot gilt für alle noch verfügbaren Geräte - d.h. wenn das Gerät in einem Shop nicht auf Lager liegt, kann es durch diesen Shop von einem anderen Shop angefordert werden (Shop to Shop Umlagerung). Das geht problemlos und wenn der abgebende Shop flott ist, ist das Gerät auch innerhalb von 2-3 Werktagen im annehmenden Shop.


    Der Preis für beide Geräte ist eine interne Shop-Info für alle e-plus-Shops und gilt somit auch für den Shop in Dresden. Einfach mal die Verkaufsassistenten bzw. gar den/die Filialleiter/-in auf diese interne Shop-Info aufmerksam machen.


    Sobald es bei e-plus neue Infos zum PDA 3 (Qtek 9090) gibt, werde ich entsprechend berichten!


    Gruß,


    JoBi


    ZITAT AUS/


    Wie oben schon geschrieben führt die eplus Hotline den PDA 3 jetzt ab mitte Dezember, mehr weiß ich auch nicht. Aber so langsam schwindet meine Hoffnung das gute Stück unterm Weihnachtsbaum zu finden :(

  • die weihnachtsaktion ist ja noch nicht aktu sondern evtl. erst ab morgen. die Frage ist ob es jemand durchsickern läßt das da was angedacht ist. Weil ich in den nächsten Tagen nämlich einen Vertrag abschließen will und es wäre schön wenn die Anmeldegebühr entfällt.


    zumindest Weihnachtsaktion


    gruß


    aynali07

  • Nichts zu machen bei E+ für das 6230 bei Verlängerung. Die Margen wären eng usw. Unter 79€ ist es nicht zu bekommen.


    Jetzt machts ein Bekannter mit guter Connection für 30€. Jaja, die Margen sind eng. Unmöglich.

  • Na immerhin! Musst schon ein guter Kunde sein, ums überhaupt für 79 zu bekommen :(


    Ich wurde heute mit dem Hinweis auf eine provisorische Kündigung abgespeist. Ich hätte alles richitg gemacht, indem ich eine Mail an eplus geschickt habe, um zu Fragen, ob es wirklich gewollt sein kann, dass Vertragskunden die dummen sind, und Neuverträge noch mehr gesponsert werden. Der nette Mann an der Hotline versteht es zwar auch nicht, hat aber keinen Spielraum. Na prima, also werd ich wohl nu erstmal die Kündigung schreiben, denn die Mail vom Freitag wurde mir immer noch nicht beantwortet. Zitat dazu: "Wir wissen, dass wir damit etwas im Rückstand sind." Mein Gemütszustand schwankt zwischen Trauer, Unverständnis und Trotz. MAl gucken, was gewinnt....


    MFG
    TillDawn

  • Ein absoluter Preisbrecher ist das 6630 bei eplus für schlappe 299 Euro! Merken die es noch? Vodafone verkaufts für die Hälfte...

  • Ich hätte wohl auch besser Kündigen sollen als meinen Prof.-Vertrag verlängern zu wollen ;)...


    Erst mal soll ich 80 Euro mehr für das 6230 zahlen als ein Neukunde und der bekommt in den TM Tarifen auch noch 120 Euro Guthaben.Klasse.:(

  • also das hätte ich mir eh nicht gefallen lassen. Ich bin auch seit Jahren bei eplus und sollten die meinen einem Neukunden bessere Angebote machen zu wollen als jemandem, der seit Jahren dabei ist, dann wird eben gekündigt. Und dann kommen sie mit besseren Angeboten auf dich zu.

  • Bisserl offtopic :
    meine bestellung vom 29.11 wurde heute laut online shop status erfasst,gibt es eine chance dass das handy morgen ankommt???..... :confused: ;);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!