Frogmobile Verträge - Vorsicht kein Guthaben!

• Vorsicht !

Wer bei Frogmobile ein Handy mit Guthaben-Zusage ordert, kann auf das versprochene Guthaben anscheinend lange warten. :flop:

Ich habe Ende September zwei Verträge mit einer Guthabenzusage von jeweils 120,00 € auf das Kundenkonto abgeschlossen. Bisher ist davon noch nichts zu sehen. Auf eine Antwort auf mein "Nachfragemail" warte ich seit dem 15.11.04 :mad:

Gibt es noch andere "Leidensgenossen" oder "Erfahrungsträger"?

Bitte posten

MfG
    Michael

• Re: Frogmobile Verträge VORSICHT!

Du hast bereits zu lange gewartet und warte nicht auf andere. Schick eine Zahlungsaufforderung mit Fristsetzung von 10 Werktagen unter Androhung eines kostenpflichtigen Mahnschreibens vom Anwalt. Das kostet nämlich nicht wenig. Wenn die 10 Werktage rum sind, dann geh zum Anwalt und lass den ein kostenpflichtiges Schreiben schicken mit entsprechendem Inhalt und widerrum 10 tägiger Frist. Wenn das nichts bringt, dann erstatte Anzeige wegen Betrugs.

Geduld bringt nichts und wird auch grundsätzlich nicht belohnt. Man sollte schnell sein bevor garnichts mehr geht/zu holen ist. Jede Drohung/Nachfrage ohne Ernsthaftigkeit/Androhung rechtlicher Konsequenzen ist generell überflüssig und bringt nichts.

Ciao,
    fredl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!