• Ist zwar irgendwie ein blödes Anliegn, aber vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe momentan einen Ohrwurm. In dem gesuchten Lied kommen Worte wie "Ba ba lu" oder " oh Mary Lou" vor. Es geht so in Richtung Rock´n´Roll und ist recht schmissig. Leider hat mir Google, Kazaa und Co bisher nicht weitergeholfen. Hat von Euch jemand ne Ahnung?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das könnte "Mary Lou" von den RedNex sein - wirklich ziemlich fetzig und absolut witzig.
    Ist von der Platte "Sex&Violins" - da war auch "Cotton Eye Joe" drauf.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Das könnte "Mary Lou" von den RedNex sein - wirklich ziemlich fetzig und absolut witzig.
    Ist von der Platte "Sex&Violins" - da war auch "Cotton Eye Joe" drauf.

Luposen

Hört sich an manchen Stellen ähnlich an, ist aber nicht das was ich suche. Trotzdem Danke.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Ist das nicht das Lied aus der Babybel-Webung? ;)
    Schon etwas älter, kann das sein?

Älter ist das auf alle Fälle. Aber das Lied in der Werbung war glaub ich "Barbara Ann"

• Nee, das ist es leider auch nicht.

• auch nicht. Das geht ja eher schon in Bereich Schlager rein.

Ich weiß nur, dass im Refrain immer " mary lou-ou-ou" vorkommt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!