Angebote E-plus VVL für Dezember

• Liebe Community,

ja ich weis es gibt schon einige Threads zu diesem Thema, aber die meisten beziehen sich noch auf November oder machen keine eindeutigen Angaben über Änderungen im Dezember. Sollte vieleicht gleich mal wieder als Sammelthread für Gleichgesinnte aufgefasst werden (glaube mal, da bin ich nicht der Einzige..), also fang ich doch gleich mal an:

Suche also eine VVL für einen Eplus Time & More 100 Web (Student), entweder als Auszahlung oder direkt mit Handy. Wunschgeräte wären das 7610 bzw 6670, S65, SX1 oder Sendo X. Angebote bitte per PN oder direkt posten!!

• Ich besitze momentan einen Time & More 60 Rahmenvertrag (noch das alte IVT Modell von vor ungefähr 3 oder 4 Jahren), nachdem mir der E+ Service keine Auskunft gegeben hat, richte ich die Frage an Euch:
    1.) Der Vertrag läuft momentan auf meine Mutter. Kann man ihn komplett auf mich umschreiben lassen?
    2.) Kann man auch auf einen online Tarif (Time & More 50 Web Student) per Tarifwechsel umsteigen? Oder können diese Tarife nur per Online Abschluss eines Neuvertrags geordert werden?
    3.) Ist die Student-Version des Web Tarifs ein eigener Tarif, oder könnte ich in den Time & More 50 Web umsteigen und danach meine Schulbescheinigung faxen, so dass ich den Studentenrabatt bekomme?

Wäre super, wenn mir ein Informierter Auskunft geben könnte.
    Wenn das alles möglich wäre, dann wäre ich auch an einer E+ VVL interessiert :D.

Gruß,
    Flashhead

• Zitat

Original geschrieben von Flashhead
    Kann keiner helfen?

Wenn Dir der E+ Service keine Auskunft geben kann, dann werde ich mich hüten es hier zu versuchen. ;)

Insgesamt gilt für VVL´s:

170,00 EUR für kleinen oder alten Tarif
    190,00 EUR für T&M100 & Prof. M
    210,00 EUR für T&M200 /500 & Prof. XL

Abzug von den normalen Gerätepreisen.

Das dies nicht wirklich spannend ist, ist uns allen klar. Echlecom hat teilweise ganz gute VVL Angebote. ;)

Viele nutzen die Händler hier auch als Kundenhotline und das ist einfach falsch, weil niemand Euch so gut beraten kann, wie die (normalerweise kostenfreie) Kundenhotline des Netzbetreibers. ;)

• Frage:
    Ab wann kann man denn eine Vertragsverlängerung machen (restlaufzeit?) und ist es möglich, dabei den Vertrag vom Vater auf den Sohn umzuschreiben oder ist dies sowieso immer möglich?

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn Dir der E+ Service keine Auskunft geben kann, dann werde ich mich hüten es hier zu versuchen. ;)

Der E+ Service konnte mir keine Auskunft geben, weil sie mir auf meine E-Mail nicht geantwortet haben ;).

E: Hotline angerufen und endlich mal jemanden dran bekommen. Klappt alles :).

• Ich erlaube mir mal, hier zu antworten (wobei der Thread thematisch wohl erstmal eher ins Providerforum gehört):

Zitat

Original geschrieben von Holo
    Ab wann kann man denn eine Vertragsverlängerung machen (restlaufzeit?) und ist es möglich, dabei den Vertrag vom Vater auf den Sohn umzuschreiben oder ist dies sowieso immer möglich?

Eine vorzeitige VVL (der Vertrag wird dann natürlich trotzdem um 24 Monate verlägnert, Gesamtlaufzeit ist dann also 24 Monate, und man kann auch erst zwei Jhre später wieder verlängern) ist bei E+ ab 12 Monaten und 1 Tag möglich. Pro verbleibendem Monat bis zum 21. Monat zahlt man aber AFAIR 10 EUR zum Gerätepreis hinzu, lohnt sich also nicht nur bedingt.

Eine Umschreibung ist möglich, wenn der Vertragsübernehmer eine saubere Schufa etc. hat, das hat mit den Verwandschaftsverhältnissen AFAIK wenig zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Flashhead
    Ich besitze momentan einen Time & More 60 Rahmenvertrag (noch das alte IVT Modell von vor ungefähr 3 oder 4 Jahren), nachdem mir der E+ Service keine Auskunft gegeben hat, richte ich die Frage an Euch:
    1.) Der Vertrag läuft momentan auf meine Mutter. Kann man ihn komplett auf mich umschreiben lassen?
    2.) Kann man auch auf einen online Tarif (Time & More 50 Web Student) per Tarifwechsel umsteigen? Oder können diese Tarife nur per Online Abschluss eines Neuvertrags geordert werden?
    3.) Ist die Student-Version des Web Tarifs ein eigener Tarif, oder könnte ich in den Time & More 50 Web umsteigen und danach meine Schulbescheinigung faxen, so dass ich den Studentenrabatt bekomme?

1. Siehe meine Antwort an Holo.
    2. Du kannst auch jederzeit über die KB Online in einen Online-Tarif wechseln
    3. Das kann ich nicht genau sagen. Warum rufst du nicht einfach die 1000 an (ist doch kostenlos vom E+ Handy)? Einen Web Vertrag scheint deine Mutter ja wohl nicht zu haben.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!