Wo kann man große Kartons kaufen?

• Hat jemand von euch einen Tip wo ich möglichst günstig an stabile Kartons komme?
    Da ich demnächst unseren Plasma in eBay versteigern möchte, bräuchte ich schon etwas stabileres.

Das Gerät wird ca. 38 kg, ist ca. 130cm lang, 90cm hoch und 20cm breit.

Hat vielleicht sonst jemand einen Tip, wie man das Gerät kostengünstig verschicken kann?

Vielen Dank im Voraus

• Ja ganz easy. Geh einfach zum nächsten Promarkt, Mediamarkt, Saturn etc.... frag dort freundlich nach, ob die noch welche im "Hinterhof" zum weg werfen haben. DA sind sie bestimmt auch froh die grossen Kartonagen loszuwerden ergo spart Entsorgungskosten. Also geunstiger geht net mehr. :top:

16610LV

• THX für den Tipp aber das habe ich schon mehrmals versucht.

Entweder waren schon 20 andere vor mir da

oder die Zeigen mir deren Pressmaschine wo die Kartons schon total zerfektzt drinne liegen.

Von daher habe ich keine Lust dort den ganzen Tag auf ein gutes "Stück" zu warten.
    Bei Saturn war ich noch nicht, aber meinst du die gucken da nicht irgendwie doof wenn ich da mit Anforderungen komme weil ich bestimmte Maße brauche.

• Es gibt auch noch freundliche Fachhändler ! ;)
    Und exakte Masse wirst Du wohl eh sehr schwer bekommen.Nimm etwas grösser und polster das zu versendende Teil gut aus. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!