E-Plus: S/// K500i - 149,90€ / Siemens M65 - 169,90€ / inkl. F&E Card

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute erfahren, dass es aktuell in einigen E-Plus Shops das Sony Ericsson K500i zum Preis von 149,90€ und das Siemens M65 für 169,90€ inklusive Prepaidkarte (15€ Guthaben) gibt. Die mir genannten E-Plus Shops sind:


    - Krefeld
    - Essen Rü
    - Mülheim


    Die Geräte sind meiner Meinung nach ohne Simlock, da es die Teile glaub ich bisher noch nicht als Prepaidbundle gab.


    Der Tarif ist in diesem speziellen Fall der E-Plus F&E "20cent"-Tarif.


    Viele Grüße,


    Bianca


    P.S. Die Geräte sind günstiger als bei Günstiger. ;)

  • dir ist jetzt klar was du hier fuer eine traffic mit deinem posting verursachen wirst...
    :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Re: E-Plus: S/// K500i - 149,90€ / Siemens M65 - 169,90€ / inkl. F&E Card


    Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Die Geräte sind meiner Meinung nach ohne Simlock, da es die Teile glaub ich bisher noch nicht als Prepaidbundle gab.


    Die Logic verstehe ich nicht? :confused:


    Ein Sony/// T610 gab es früher auch ohne Lock und nun gibt es diese mit SimLock als Prepaidbundle. ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Gute Preise, aber wieso ist das auf die drei shops begrenzt?


    Keine Ahnung wieso, aber der Mitarbeiter in Krefeld sagte mir irgendwas von einer einmaligen Aktion im Dezember.


    beugelbuddel: Damit wollte ich nur sagen, dass ich das S/// K500i noch bei keinem Netzbetreiber als Prepaid Handy gesehen habe.


    Viele Grüße, Bianca

  • Also ich kann Bestätigen , das S/// K500i hatten sie bei Quelle ohne simlock mit D2 CallYa Karte und 12,50 Euro Guthaben für 179.00Euro, kam aber leider zu spät :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!