SMSTray für Symbian S60 - was ich immer gesucht hatte ist nun verfügbar

• hallo!

heute hab ich dieses programm entdeckt und es ist genau das was ich schon immer für mein sx1 gesucht habe.

die funktion im einzelnen:
    es gibt ein kleines programm für den pc und eines für das symbian telefon, beide starten automatisch wenn der pc bzw. das telefon gestartet wird. kommt eine sms bekommt man nen tool tip angezeigt (siehe bild), kann darauf klicken und die empfangene sms lesen und beantworten. auch das direkte versenden einer sms ist einfach möglich - das telefonbuch des telefons steht hierfür zur verfügung, wobei automatisch nur kontakte mit handynummern angezeigt werden.

nun ja, kleines programm, große wirkung - ich bin begeistert ;-).

und hier gibts das alles: http://www.wildpalm.co.uk/SMSTray.html

hier noch die requirements laut der homepage:

- PC running Microsoft Windows XP, with Service Pack 2 installed. SMSTray may not operate correctly if Service Pack 2 has not been installed.

- Bluetooth adaptor, with Microsoft certified Bluetooth driver installed. SMSTray may not be able to operate the Bluetooth adaptor if Microsoft certified drivers are not avalable.

so denn
    micha

• Das Programm ist schön und gut, jedoch stellt ich mir die Frage, ob es auch mit WIDCOMM-Treibern funktioniert, denn bei mir funktioniert mit den Microsoft BT-Treibern so gut wie gar nichts mehr. Sobald ich mal Muße habe, kommt der WIDCOMM-Treiber wieder drauf und BT von SP2 wird deaktiviert.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!