Lotto-Jackpot

• Hallo

Es sind anscheinend 3 die den Jackpot geknackt haben.
    Jeder 15,1 Millionen Euronen.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Zitat

BILD-Chefredakteur Kai Diekmann: „BILD macht Millionäre, BILD hat den Jackpot geknackt!“ Der Gewinner des von BILD verlosten Superscheins hat die Ziehung nicht live verfolgt, sondern erfuhr erst durch den BILD-Glücksboten von seinem Millionengewinn. Das sagte er BILD-Chefredakteur Kai Diekmann, der ihm am Telefon zum Jackpot gratulierte.

Er sei mit seinem Ehepartner von der Gymnastik nach Hause gekommen, als ihn die Botschaft erreichte.

Der Lotto-Spieler berichtete außerdem, als Glückszahlen seinen Hochzeitstag und die Geburtstage seiner Kinder getippt zu haben. Nun wolle er in Ruhe abwarten, wie hoch der Lottogewinn ausfalle. „Ich habe schon oft bei Gewinnspielen von BILD mitgemacht, aber noch nie Glück gehabt“, sagte der Gewinner, nach eigener Aussage seit Jahrzehnten treuer BILD-Leser.

Ein jahrezehntelang treuer BILD-Leser. Ich bin gerührt. :D

Was besseres hätte BILD als Marketing nicht passieren können;
    diese Geschichte kann man wochenlang und länger ausschlachten.

Dazu ist der Mann noch brav verheiratet, hat Kinder - ideal für BILD. Brave kleine Leute (Mann malocht, Frau hütet Haus o.ä.) kommen von der Gymnastik ( :D ) nach Hause und erfahren von BILD vom Millionengewinn.

Herrlich, ich krieg mich nicht mehr ein. :D :D :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Dazu ist der Mann noch brav verheiratet, hat Kinder - ideal für BILD. Brave kleine Leute (Mann malocht, Frau hütet Haus o.ä.) kommen von der Gymnastik ( :D ) nach Hause und erfahren von BILD vom Millionengewinn.

Zitat

Original geschrieben von BILD

Er sei mit seinem Ehepartner von der Gymnastik nach Hause gekommen, als ihn die Botschaft erreichte.

:eek: Ich lese schon die eigene nächste Schlagzeile...
    "SKANDAL! Schwules Paar gewinnt Millionen!"

• Der Ehepartner und das "Er" für den Lottogewinner sind geschlechtsneutral. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• schade... dabei wollte ich doch dick abkassieren... und nu hab ich nur 3 richtige...

btw. glückwunsch an die gewinner ;)

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.

MfG
    KoWaLLe

• Hehe, und dafür die wochenlange Euphorie der Lottospieler...am Ende sinds doch nur drei "normale" Jackpots geworden anstelle des Supergewinns. Ich mein, solche Gewinngrößen gibts ja öfter, verglichen damit war der Hype schon gewaltig.

Was gutes hat es auch, ich werd in Zukunft viel gelassener Lotto spielen und vor allem weniger einsetzen, denn ich habe verglichen mit meiner gewohnten Strategie des Minimalsteinsatzes keinen Vorteil daraus gehabt, mehrere Felder zu setzen.

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    hm, 6 Richtige und Zusatzzahl hab ich auch, dummerweise auf zwei Felder verteilt...

Gilt das als 2x3 Richtige oder bringt die Zusatzzahl auch noch was?

bringt fast das doppelte mit richtiger Zusatzzahl :

7. Klasse 3 Richtige mit Zusatzzahl 305661 x 18,10 €
    8. Klasse 3 Richtige 3303893 x 9,20

• jo, schade drum... aber die Spannung wars wert. Gestern abend live die Ziehung verfolgt. Zahl eins "Treffer". Zahl zwei "Treffer"... aber bei Zahl drei war die Spannung leider schon vorbei. ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Uha... hab eben eine E-Mail bekommen, das ich doch beim Lotto spielen gewonnen. Lezte Ziffer bei Spiel 77 war richtig, also 2,50 Euro gewonnen. Sind immerhin 37% meines Einsatzes, lol :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!