Lotto-Jackpot

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Den kleinen Mann unterstützt BILD aber i.d.R. nur dann, wenn es ihr opportun erscheint

War doch schon immer so.....

Zitat

Der Lotto-Gewinner hat der VÖ seines Namens ja zugestimmt,
    also wird BILD den Namen zumindest in der Form "Brain D. aus Solingen" veröffentlichen.

Na das wäre jetzt aber auch das mindeste ! Endlich mal ein wenig Transparenz :D

Zitat

Mit dem Effekt, dass der arme Mann / die arme Frau privat keine ruhige Minute mehr haben wird.
    Wäre ich der BILD-Gewinner, würde ich sofort die Zelte abbrechen und mich für die nächsten Monate nach unbekannt absetzen. ;)

Ist nicht immer so einfach... aber einen professionellen Sicherheitsdienst würde ich dem Herren schon nahelegen sollte sein Name bekannt werden. Auf einmal gibts einen Überfall in Solingen ala Bohlen :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also mit den Konsequenzen einer Veröffentlichung würde ich gerne leben, solange ich die 43.000.000 € auf meinem Konto in GRÜN sehe :D

Stimmt allerdings. Davon könnte man sich auch einen neuen kaufen :D

• Zitat

BILD-Chefredakteur Kai Diekmann begeistert: „BILD macht Millionäre! Das ist uns offiziell vom Deutschen Lotto-Toto-Block bestätigt worden. Der BILD-Leser, der den ausgelosten Superschein gewonnen hat, ist bereits von BILD über den zu erwartenden Gewinn informiert worden. Solange die Höhe des Gewinns noch nicht feststeht, da weitere Lottospieler die Gewinnzahlen ebenfalls getippt haben könnten, wird BILD keine Angaben zur Person des Gewinners machen. Aber sicher ist schon jetzt: BILD bringt Glück!“

Na, da haben wirs doch schon. :D

Sobald dann feststeht, wieviel Kohle der arme BILD-Leser einsackt,
    wird ganz Deutschland an dessen Schicksal teilhaben. :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• hm, 6 Richtige und Zusatzzahl hab ich auch, dummerweise auf zwei Felder verteilt...

Gilt das als 2x3 Richtige oder bringt die Zusatzzahl auch noch was?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• hi,

Zitat

Sobald dann feststeht, wieviel Kohle der arme BILD-Leser einsackt, wird ganz Deutschland an dessen Schicksal teilhaben.

genau! ;)
    ich denke da an eine art homestory, wie er einen symbolischen scheck bekommt, in die kamera lächeln muss und in den wochen danach sein leben als multimillionär im beisein der bild-reporter bestreitet!
    sehr schön... wir können also alle ein bisschen an der kohle teilhaben!

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!