Ich habe morgen einen Termin mit Kai Diekmann.
Lotto-Jackpot
-
-
-
Na als treuer Bildleser wird er den Weg aller Bild lesenden Lottomillionäre gehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MTT
AndiSuperzahl ist nicht Zusatzzahl!
Du brauchst die 33, nicht die 3!

Für 3 Richtige mit Superzahl gibts nix außer den "normalen" 3 Richtigen.

Der Gewinner tut mir jetzt schon leid, denn er wird wohl zum medialen Spielball von BILD.
"BILD macht Leser zum Lottomillionär"
"Lottomillionär spricht exklusiv in BILD"
"Lottkönig dankt BILD und spendet für BILD-Stiftung"

MTT 
kp wo nur die 3 war, jedenfalls hab ich die.. ich verwechsel des doch immer:D aber vorhin hab ich mir eingebrannt dass es die richtige is

-
Lustig zu lesen wie sich hier einige über den "Bild" Leser auslassen der jetzt den Jackpot geknackt hat.
Ich hoffe ja das es ein Ausländer mit Migrationshintergrund war... vorzugsweise aus Ostanatolien oder GUS. Idealerweise noch streng Gläubig (Moslem) und mit Kopftuch. Dann bin ich mal auf die rechten Kommentare der üblichen Verdächtigen gespannt =)
-
Dem Migranten würde ich das Geld von Herzen gönnen -
jedenfalls bei weitem mehr als "Prollo Karl-Heinz" aus Wuppertal,
der morgens stets seine BILD kauft und dazu eine Frikadellensemmel mampft und dessen intellektueller Horizont am Kamener Kreuz endet.
Im Falle eines solchen Gewinners werden die Glückwünsche von BILD aber wohl nur halbherzig und kurz ausfallen, da sich das Zielpublikum nicht mit dem Gewinner deckt. BILD ist auch heute noch ein tendentiell rechtslastiges Blatt, von den zahlreichen Verfälschungen und Erfindungen mal ganz abgesehen.
MTT 
-
Ach, für den "kleinen Mann" schlägt Bild doch zumindest auf dem Papier ganz gerne mal eine Lanze. Also kommt auch der Karl Heinz aus Wuppertal nicht zu kurz.
Letzterer wäre auch ein idealer Jackpot Gewinner... :top:
Baut alle mal eure Vorurteile und Klischees ab, dann läuft es auch besser :cool:
Viel gespannter bin ich aber darauf, ob Bild den Namen nennt. Ganz sicher werden wir aber mehr über den Gewinner erfahren als es der Lottoblock jemals der öffentlichkeit präsentiert hätte. Ich bin sehr gespannt über die weitere entwicklung, ich glaube sowas gab es in Bild noch nie das ein Leser den Jackpot mit einem Bildschein geknackt hat.
-
Ist doch vollkommen ladde, wer gewonnen hat. Freuen wir uns einfach für den, der es geschafft hat - und bemitleiden wir ihn lieber, dass Bild ihn wohl so schnell nicht in Ruhe lassen wird und derjenige dadurch nie wieder ein ruhiges Leben führen können wird...
-
Den kleinen Mann unterstützt BILD aber i.d.R. nur dann, wenn es ihr opportun erscheint - vgl. dazu auch sämtliche Wallraff-Publikationen, auch wenn das schon länger her ist.
Der Lotto-Gewinner hat der VÖ seines Namens ja zugestimmt,
also wird BILD den Namen zumindest in der Form "Brain D. aus Solingen" veröffentlichen.Mit dem Effekt, dass der arme Mann / die arme Frau privat keine ruhige Minute mehr haben wird.
Wäre ich der BILD-Gewinner, würde ich sofort die Zelte abbrechen und mich für die nächsten Monate nach unbekannt absetzen.
MTT 
-
Die BILD mal wieder!!!
Wenn der Gewinner schlau ist, verbietet der jegliche herausgabe der Daten oder zieht sich zurück. Der wird sein Leben nicht mehr froh, wenn die ganze Medienhysterie los geht!!!
-
Er hat schon zugestimmt, als er bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat.
Zumindest der VÖ des Namens / Wohnorts wird er nicht mehr widersprechen können.Das ist das Kreuz: Wenn ich bei so etwas mitmache, muß ich mir der Konsequenzen (wenn auch unwahrscheinlich @ Millionengewinn) bewußt sein.
MTT 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!