Lotto-Jackpot

• Yes! :D

3 Richtige + Zusatzzahl, gibt immerhin 25-30 Euro. :)

Ein versöhnlicher Lotto-Abend. :)

Dass aber ausgerechnet die BILD den Jackpot geknackt haben will bzw. einer ihrer unterprivilegierten Rezipienten, grenzt schon an unglaublichem Wahnsinn... :rolleyes: :mad:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Dito... 10, 24, 42.. + Superzahl..

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich finde es sehr interessant das ein Systemschein von Bild den Pott geknackt hat, soweit ich weiss werden alle Gewinner dieser Systemscheine in der Printausgabe veröffentlicht.

Somit ist ein neuer Lotto Lothar geboren ;) Hoffentlich mit besserem Ende.

• Andi

Superzahl ist nicht Zusatzzahl!

Du brauchst die 33, nicht die 3! ;)

Für 3 Richtige mit Superzahl gibts nix außer den "normalen" 3 Richtigen. :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich finde es sehr interessant das ein Systemschein von Bild den Pott geknackt hat, soweit ich weiss werden alle Gewinner dieser Systemscheine in der Printausgabe veröffentlicht.

Somit ist ein neuer Lotto Lothar geboren ;) Hoffentlich mit besserem Ende.

Der Gewinner tut mir jetzt schon leid, denn er wird wohl zum medialen Spielball von BILD.

"BILD macht Leser zum Lottomillionär"

"Lottomillionär spricht exklusiv in BILD"

"Lottkönig dankt BILD und spendet für BILD-Stiftung"

:D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Mhh, 4 Richtige und die richtige Superzahl, die 2 restlichen hätten doch jetzt auch noch kommen können. :)
    Bin mal gespannt ob wenigstens 30EUR hängen bleiben.

Trialer

Rentenretter

• Ich spiele nie, nie nie wieder!!! :( :flop:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Na dann man Glückwunsch an den Gewinner (wobei ich es gut fände, wenn noch mehr Spieler die richtigen Zahlen haben) und wir können bis zum nächsten Superjackpot wieder in die Normalität zurück ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!