Lotto-Jackpot

• Ist es nach wie vor so, dass bei allen Seiten kein Anspruch auf Gewinn besteht, da Onlinegewinnspiele in Deutschland verboten sind? Tipp24 schließt eine Auszahlung ja bereits in den AGB´s aus, was im Ernstfall natürlich eine schlechte Ausgangssituation ist. Gibt es da bessere Alternativen?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    132 Mio. Euro am Dienstag.

Also ich würd davon erstmal alles sauber Anlegen und dann ein wenig später mein eigenes Handynetz aufbauen :D Am besten 3G-Only :D:D

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Tipp24 schließt eine Auszahlung ja bereits in den AGB´s aus, was im Ernstfall natürlich eine schlechte Ausgangssituation ist. Gibt es da bessere Alternativen?

Und warum spielen die Leute dort, verstehe ich nicht :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Also ich würd davon erstmal alles sauber Anlegen und dann ein wenig später mein eigenes Handynetz aufbauen :D

Das sagst Du jetzte... ;)Wobei mir ja der 2. Teil des Satzes besser gefällt. :)

AGB's lesen ist doch "out". :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    AGB's lesen ist doch "out". :top:

Welche AGB :D :confused:

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Er wird und wird nicht kleiner, er wird größer.

152 Mio. Euro am Freitag

OK: Dann gibt es bald flächendeckendes HSPA+ mit 42 Mbit/s

• :) Dann werde ich mal meine Scheine ins SuperU schaffen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!