K500i: bekomme akkudeckel nicht ab!

• kann mir vielleicht jemand verraten wie beim k500i der akkudeckel abgeht?
    hab schon alles mögliche probiert, möchte es auch nicht kapput machen.

In der Bedienungsanleitung steht auch nichts.

Danke im voraus!!!

• Willkommen!

Zwei !! weniger und dafür den Gerätetypen in den Titel wäre durchaus hilfreich gewesen. ;)

Hatte noch kein K500 in dern Hand, daher:

Vielleicht wie bei T610 und K700i: Auf dem "Bauch" liegend, Oberseite zu Dir schauend, mit beiden Daumen sanft an der oberen Kante des Deckels angreifen und nach unten rausschieben?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• LOL......Jochen ,an was denkst Du denn ? :D

Auf der Rückseite unten ist eine kleine Einbuchtung,Fingernagel rein und sanft zu Dir ziehen.

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    LOL......Jochen ,an was denkst Du denn ? :D

An die SEs, die ich kenne. ;)
    Das K500i kenne ich nicht.
    Aber wenn ich schon einen Modspruch ablassen muß, versuche ich halt, was Konstruktives beizutragen. Wenn es paßt: super.
    Wenn nicht: nicht meine Aufgabe! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Leg das Handy auf was weiches, mit dem Display zu Dir ,auf die Vorderseite(also Display unten).
    Fingernagel in die Kerbe und in einem 45 ° Winkel sanft und kräftig :D zu Dir ziehen.

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!