hi shani ace,
ich halte es ja für vollkommen legitim, wenn sich mancher hier schützend vor derartigeanbieter stellt.
dieses forum heisst übrigends prepaid und es ging um "angebot von t-mobile".
also ganz so falsch bin ich hier auch wieder nicht.
und dass du eines von drei tm 100 bekommen hast, ist schön und gut.
ich kenne zwar das zitat von dieter nuhr nicht (halte dies inm übrigen auch nicht für essentiell), ich bin aber auch nicht der einzige, dem es bei diesem "angebot" so erging.
nochmal:
dass es sich hierbei um ein set handelt, das aus einem "normalen", simlockfreien tm100 und einer dazugehörigen xtracard handelt, macht das ganze noch übler.
denn kein t-punkt dürfte in diesem fall ein tm-100 als vertragshandy anbieten, ohne dies auch als set zu offerieren.
es geht hier auch nicht um pech oder glück, es geht darum, dass hier kurz vor weihnachten kunden mit falschen angeboten geködert werden, die so wie sie angeboten werden definitiv nicht vorhanden sind.
und dass einem dann das 3410 für 70 euro als angebot genannt wird, ist eigentlich ein hohn.
aber jetzt genug, ich möchte hier nicht alle t-com jünger aufscheuchen, sondern wollte nur nochmal auf derartig fragwürdige praktiken aufmerksam machen, nachdem hier t-mobile zusammen mit prepaid im threadnamen auftauchte.
Angebot von T-Mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von americo
hallo snocek,
ich weis zwar nicht in welcher funktion du hier bist, ...Keine Angst, ich bin kein T-Mobile MA. Mein Job behandelt etwas leicht anderes. Also bin ich hier nur Mitglied
ZitatAlles anzeigen
du hast recht, es nennt sich nicht xtra pack, sondern xtra set.
dieses angebot war im offiziellen t-punkt angebotsflyer bis 07.12.04 und ist auch im aktuellen flyer ab 08.12.04 gelistet.
übrigends, wie du siehst auch ohne den zusatz "solange vorrat reicht".
also immer schön am boden bleiben.
ausserdem steht da noch am unteren ende der seite, "jetzt in ihrem t-punkt! unter freecall... oder unter http://www.t-mobile.de.
letztere geben übrigends seit zwei wochen unmissverständlich zu verstehen, dass es dieses pack oder set bei ihnen definitiv nicht gibt.
ich weis zwar nicht, woher du deine infos hast, denn von t-punkt gibt's von 10 mitarbeitern ebenfalss 10 verschiedene aussagen.
aber evtl. weist du ja mehr.
also nix für ungut.
...Derjenige der hier schwebt bin nicht ich

Ich frage mich nur, warum ich und viele, viele andere User ihre TM100 bekommen haben? Scheint wohl doch kein Lockvogelangebot gewesen zu sein?
Ist Dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass die T-Punkte einfach "gestürmt" wurden ob des Schnäppchens?
Übrigens verkaufen die T-Punkte in denen ich vorgestern war auch keine Vertrags-TM100, weil nämlich einfach _keine_ mehr da sind! Verstehst Du jetzt vielleicht das TM genau das wollte!? Es gibt nämlich seit gestern das TM200 bei TM :top: -
auf ein letztes
Hi,
noch mal und diesmal wirklich zum letzten, denn wir drehen uns schon lange im kreis.
Von gar so vielen, die dieses set bekommen haben, lese ich in diesem forum nur recht wenige und irgendwo im internet habe ich auch mal gelesen, dass auf eine internetbeschwerde ca. 250 „tatsächliche“ kommen.
Wenn diejenigen hier, die das set nicht bekommen haben, den ca. 1200 stück dieser geräte/sets, die „unbestätigten aussagen zufolge“ überhaupt vorhanden waren gegenüberstehen, sind wohl naturgemäß die, die ohne das sharp set abgespeist wurden klar in der überzahl. (verdammt schwieriger satz, aber ich glaube ihr wisst, was ich meine)
Aber jetzt mal ein paar dinge zum thema naivität (bitte nicht persönlich nehmen!!!)Die sicherlich hochbezahlte marketingabteilung der t-com überlegt sich kurz vor weihnachten, also grade zum richtigen zeitpunkt ein eigentlich sensationelles angebot zu offerieren.
Sharp tm-100, inkl. 15 euro startguthaben (headset, wenn ich mich nicht irre, ich hab meins noch nicht erhalten), xtra card und das ganze auch noch ohne sim lock. Wow!!!
Man weis zwar, dass nur eine recht begrenzte anzahl dieser geräte/sets, die sich recht deutlich von den prepaid angeboten konkurrenz abheben vorhanden sind, aber vorsichtshalber nimmt man das ganze in beide vorweihnachtliche angebotsprospekte auf und vergisst dabei ausgerechnet bei hier den zusatz „nur solange vorrat reicht“ in den prospekt aufzunehmen, bei den anderen steht dies ja dabei.
(So ein mist, aber kann ja mal passieren-sorry, liebe kunden).
Das erste angebot gilt bis 07.12.04, das zweite von 08.12.04-14.12.04
Soweit-sogut.
Schon am 22.11.04 wird mir von der tel. bestellannahme (freecall) erklärt, man könne mir dieses gerät zwar als vertragsgerät anbieten, als xtra set sei es aber schon längst weg.
Anscheinend geht es anderen, die sich diesbezüglich, auch hier im forum ähnlich äussern genauso.
Dies wird mir auch schriftlich von t-mobile bestätigt, die haben dieses set offenbar nie angeboten (obwohl t-mobile als bezugsadresse in prospekt steht).
Mühsam macht man mir stattdessen von allen seiten immer wieder vertragsangebote, nur mit dem set rückt man nicht raus.
Bei vier weiteren anrufen bei der bestellhotline erhalte ich vier unterschiedliche aussagen zum sharp-set, nur in einem sind sich alle einig.
Bis zum 08.12.04 wird mir das sharp immer wieder als vertragshandy angeboten.
Bei den t-punkten gibt’d die geräte natürlich nie (ausser als vertragshandy).
jedes Mal sind grad heute alle verkauft und man bekommt wohl auch keine mehr.
auf kontaktformular anfrage verweist mich der t-punkt noch am 10.12.04(da hab ich die letzte mail vom t-punkt erhalten) an die bestellhotline, oder noch besser an den nächsten t-punkt. (obwohl bei ersteren schon am 22.11.04 keine mehr da waren?).
warum hat man mir eigentlich bis zum 8.12.04 niemals angeboten, mich vorzumerken?
irgendwann bestehe ich dann erst mal darauf, dass ich ein gerät reserviert bekomme, nachdem auch dort zufällig am 08.12.04 ebenfalls die letzten verkauft wurden. Auf den anruf warte ich wohl vergebens?
Erst als ich dann endgültig und völlig genervt, im t-punkt ordentlich druck mache und einen kleinen trick anwende, erhalte ich einen tag später den anruf, „sie kömmen ihr xtra set abholen“.
Ich kann also nur jedem, der dieses set noch als persönliches weihnachtsschnäppchen möchte empfehlen entweder bei der hotline, bei t-mobile oder seinem t-punkt nach dem vertrags-sharp zu fragen und falls es angeboten wird zu sagen, „ok-super-behalten sie doch einfach den vertrag und packen sie mir das gerät zusammen mit der xtracard bitte als weihnachtsgeschenk ein, ich nehme doch lieber das set für 99 euro. -
@ Soncek
Du hast völlig recht in Deiner Meinung. Gehe 100% mit.@ americano
Das Zitat von Dieter Nuhr heißt "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten" . Das würde ich dir auch empfehlen. Deine teilweise polemischen Äußerungen machen den Thread ziemlich OT. Außerdem hast Du das alles schon in diversen TM100 Threads vopm Stapel gelassen. Wiederholungen machen es nicht besser oder wahrer.@ all
Ich habe 2 TM 100 Xtra Pacs ohne Problem und mit großer Freundlichkeit bekommen. Wurde prima beraten und es wurde auch nicht versucht mir was anderes aufzuschwatzen. -
mensch tlorberg???
hi tlorberg,
mir fiele da einiges zu dir ein, aber ich habe es nicht nötig, andere auf derart plumpe art und weise zu beleidigen.
wenn das dein niveau ist, wenn dir sonst nix mehr einfällt-ok.
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dieter nuhr im gegensatz zu manch anderem sein hirn einschaltet, bevor er seinen mund aufmacht.
kleiner weihnachtstip von mir
@all,
wer das sharp tm-100 set möchte, sollte sich meinen rat zu herzen nehmen und erstmal nach dem vertragsgerät fragen
-
Wie wäre es denn, wenn wir hier wieder BTT gehen und Du americo Deine polemischen Beiträge in den/ die TM100-Thread postest?
btw. sagte Nuhr "Fre***" statt "Sch*" IMHO

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!