neuer Kundenservice T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich denke den meisten Kunden würde es viel besser passen wenn man durch anwahl der Hotline direkt mit selbiger verbunden würde, als sich statt dessen erst nervige Infos anhören zu müssen. Wer bitte schön nutzt den ganzen Quatsch denn?!

Aber man muss sich doch keine Infos anhören! Bei der Tastensteuerung muss ich eine Taste drücken ( meist 0 oder 9) um einen persönlichen Ansprechpartner zu bekommen und bei dem Sprachcompi sage ich einfach "Operator" oder "Berater". Was ist daran kompliziert!? Ich kann nebenbei den Sprachcompi _jederzeit_ unterbrechen und kann auch gleich am Anfang komplette Befehle für Änderungen etc. geben.
    Rede einfach mit dem Teil und Du wirst feststellen, dass er (es) sooo schlecht nicht ist. :)

Gruß
    ~Sonček~

• Also ich rede ehrlich gesagt lieber mit richtigen Menschen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Also ich rede ehrlich gesagt lieber mit richtigen Menschen.

:rolleyes:
    Wenn Du die Tastensteuerung hast, redest Du auch erst _nach_ der 0 oder 9 mit einem Menschen. Ebenso wie bei der Sprachsteuerung nach dem Befehl "Operator" oder "Berater".
    Ich kann keinen Nachteil entdecken. Ganz im Gegenteil kann man dann bequem mit dem BT-Headset im Auto sogar die HL anrufen, ganz ohne die Hände vom Steuer zu nehmen :D

Ich glaube es ist nur das unbestimmte Gefühl "Ich rede doch nicht mit Maschinen/ Computern"?
    So ein wenig die Angst, man ist ja inmitten der Zeit, die vor kurzem noch Zukunft hiess ... :eek:

Gruß
    ~Sonček~

• naja :rolleyes:

mir würde es sicher auch nichts ausmachen, mit "maschinen" zu reden...

allerdings wüsste ich gerne, "was" mich erwartet, und was ich erwarten kann...

schön, dass die tastaturbedienung noch zu funktionieren scheint, allerdings wird das überhaupt nicht erwähnt, und ohne "probieren" hätt ich dies auch nie rausgefunden...

genau dasselbe spielchen mit "operator" :rolleyes:

naja, vielleicht bin ich auch eine maschine (*genaue instruktionen brauch* :D )

grüße,

limp

• Zitat

Original geschrieben von limp
    genau dasselbe spielchen mit "operator" :rolleyes:
    naja, vielleicht bin ich auch eine maschine (*genaue instruktionen brauch* :D )
    grüße,
    limp

Wenn "Sie" Dich nicht versteht, rede mal Hochdeutsch :D

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!