Siemens SLX 740isdn Display Anzeige

• Da dies mein erster Beitrag als Neuuser ist erstmal ein freundliches Hallo,

Nun, da mein altes Gigaset 4015 Comfort durch brachiale Gewalt meines kleinen Sohnes "zerstört" worden ist entschloss ich mich das oben genannte Telefon zu kaufen.

Zuerst wollte ich ja das Gigaset SX445isdn mir zulegen aber dann dachte ich mir, da ich nur ein normaler Fotoapparat vorhanden ist, kaufste Dir eins mit Foto also das 740.
    Hat sich inzwischen als Fehler herausgestellt da die Bilder eigentlich nur Sch... sind und fürs Display taugen.
    Und mein Handyvertrag läuft erst im Juli`05 aus da will ich ja eins mit Megapix Kamera kaufen.

Auch vermisse ich die Sprachwahl, das SX445 hat es ja, ist mir aber unbegreiflich wieso die das in das 740. nicht auch eingebaut haben.

Mein Problem aber ist das ich eine Anrufweiterschaltung zur T-Net Box gemacht habe und jetzt steht mitten im Display

Zitat

MSN1: AWS zu 0800XXX

Ich bekomme die Anzeige nicht weg, wenn ich auf die Basiseinstellung "name ändern"gehe kommt eine Fehlermeldung das ich die Anrufweiterschaltung deaktivieren soll.

Ich mein ich weis doch das ich diese AWS aktiviert habe und ich möchte dies ja nicht die ganze Zeit im Display sehen.
    Bekomme ich diese Anzeige überhaupt weg, entweder garnicht sollte da stehn oder der Basisname wie beim 4015.

Das 2. ist der Klingelton. Man kann ja die Telefonbuch Einträge als VIP kennzeichnen und diese mit einem Klingelton markieren, klappt ja auch nur zuerst kommt ewig lang der normale Externe Ton und erst danach der zugewiesene, ist aber toll da hab ich meist schon längst abgehoben.
    Kann man das so einstellen das sofort der VIP Ton kommt und nicht erst nach ewiger Zeit.

Insgesamt bin ich auch vom Telefon entäuscht und bin kurz davor es wieder dank Rückgaberecht zurückzuschicken.

Gibt es eigentlich bessere Alternativen bzw. andere Hersteller, sollte aber ein Farbdisplay haben ist ja schon reizvoll, nunja das von Siemens ist ja nicht so besonderst.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!