6630 und Email Client

• Servus

Ich habe mal ne Frage:

Wie werden Emails mithilfe des 6630 und dem integrieten Client Emails abgerufen ? Geht das über WAP oder wie ? Was kostet es mich und wenn ich mal eine größere Email erhalte mit Anhang z.B., läd er mir die komplett runter und ich zahl dafür (auch wenn es sich dann als Spam herausstellt) oder wird nur zuerst die Headline bzw. Betreff geladen ? Bitte um Aufklärung, denn das Feature möcht ich gerne benutzen und möcht halt anfallende Kosten geklärt haben, denke das ist für andere auch interessant :D

Merci

• Das 6630 lädt die E-Mails über eine GPRS, GSM oder UMTS Verbindung herunter. Es kommt auf deinen Tarif an, wie hoch die Gebühren dafür sind und ob nach Zeit oder übertragenes Volumen abgerechnet wird.

Es wird natürlich auch Spam heruntergeladen, wenn dieser nicht vorher von deinem Mail Account gefiltert wird, aber du kannst einstellen, daß nur die Header oder die gesamte Mail heruntergeladen wird.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich hänge mich mal dran, welche Einstellungen muß ich denn benutzen, um meine Emails von T-Online via UMTS abzurufen?

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!