Hallo Carsten,
ich lege die Anleitung in den nächsten Tagen mal auf den Scanner (wenn Frau und Kinder mich lassen).
Gib' mir bitte Deine eMail-Adresse (z.B. als PN).
Gruss und schönen Feiertag morgen.
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Carsten,
ich lege die Anleitung in den nächsten Tagen mal auf den Scanner (wenn Frau und Kinder mich lassen).
Gib' mir bitte Deine eMail-Adresse (z.B. als PN).
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von bitguru2000
*grummel* sage das niiiieee wieder, verstanden?!?
![]()
![]()
Gruß aus NRW (...und morgen ohne Feiertag)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bitguru2000
Hallo Butterfly,
ich habe einen Rispondo 4C noch immer in Betrieb (gebe ihn auch nicht her, bis dass der Tod usw... :D). Ein deutsches Handbuch habe ich auch.
Anzahl Klingelzeichen ändern:
1) Gerät in Grundzustand versetzen: Taste "Stop" (2. Taste von rechts)
2) Tasten "Ein" und "Stop" (2. und 3. Taste von rechts) gleichzeitig drücken für etwa 2 Sekunden
3) Ab jetzt die folgenden Werte mit den Tasten "Zurück" und "Vor" (1. und 3. von links) ändern und mit der "Stop" Taste zur nächsten Einstellung wechseln:
- Max. Aufzeichnunslänge (1, 2, 3, 4 Minuten und Endlos)
- Anzahl Ruftöne (1 Ton bis 5 Ton) :top:
- Fernbediencode ändern (001 bis 999, 000 heisst keine Fernbedienung)
- Fernlöschmöglichkeit ändern (ja/nein)
- Datum einstellen
- Uhrzeit einstellen
Das war's.
Hoffe es hilft weiter.
Gruß
bitguru2000
Genial - vielen Dank !!
Gruss...
Rispondo 4C gesucht
Ich bin neu im Forum und klicke mich hier einfach ein.
Ich suche ein Rispondo 4C zum Gebrauch; meins hat heute nun endgülig seinen Geist aufgegeben. Wer hat noch einen derartigen Oldtimer oder wer weiß, wer einen hat und der ihn entbehren könnte? Ich würde gern ein gleiches Modell
kaufen. Vielleicht habe ich ja Glück?
Viele Grüsse
mulljar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!