Beiträge von dabe76

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Also ich bin jetzt ein wenig überrascht. So einen Konpf kenne ich wirklich nur von irgendwelchen seltsamen Autos. Der Knopf wäre ja wie der "Tür zu" Knopf im Fahrstuhl.
    Also ich kenne das so, dass wenn ich los fahre die Zentrale abschließt und wenn jemand aussteigen will öffnet er eben die Tür uber den Griff. Selbst wenn es den automatischen Verschluss nicht gibt kann man doch die Verriegelung an der Tür betätigen (gibt ja kaum noch die alten Knöpfe).


    Aber wie schon gesagt, ich hab mit Volkswagen nie was zu tun gehabt, die gehen da oft eigene Wege und halten es dann für das Beste.


    Dann frag ich mich jetzt aber doch, wie Du in Deinen Fahrzeugen nach erfolgter Schließung durch die Zentrale jemanden mitnehmen willst, der hinten rechts sitzen soll. Wie entriegelst dann ? Erst durch das Öffnen der Fahrertür ?
    Kann ich mir nicht vorstellen - wäre ja auch wieder ein Sicherheitsproblem (könnte ein Radler über die Türe stolpern...).


    Grüße,


    Daniel


    Freundin hätte schon auch lieber das I-Phone, aber ist einfach zu teuer. Preis/Leistung passt scheinbar besser bei den Nokias.
    Ok, vielen Dank für die Antwort - muss dann wohl doch mal beide nebeneinander bedienen.



    Danke u Grüße,


    Daniel

    Hallo zusammen,


    häng mal meine Frage hier rein, da ich sonst keine passende Antwort gefunden hab.
    Überlege mir für meine Freundin das C7 anzuschaffen, habe selbst ein I-Phone 3GS.
    Frage: ist die Reaktion des Touchscreens beim N8 (vermute beim C7 gleich) ähnlich wie beim I-Phone oder erheblich schlechter/langsamer ?


    Danke um jeden Kommentar.



    Grüße,


    Daniel

    Hätte auch das Bad im Verdacht. Während dem Duschen entsteht viel Wasserdampf. Alles was der Lüfter nicht absaugt, geht über die Tür an Deine kalten Fenster.
    Vielleicht kannst mal versuchen das Bad solange geschlossen zu halten bis deine Spiegel im Bad z.B. wieder klar sind (also nicht mehr beschlagen) ?



    Grüße,


    Daniel

    Hatte bei meinem Umbau auch erst diverse "Fachhändler" aufgesucht. Diese konnten / wollten mir alle nicht wirklich weiterhelfen.
    Problem in meinem Bad: das Bad ist extrem klein und ich wollte trotzdem eine Badewanne, welche ich auch gut als Dusche nehmen kann.
    Bin dann durch eigene Recherche auf ein Produkt von megabad.de gestossen und hab da auch meine restlichen Dinge bestellt.


    Bin prinzipiell auch für den Fachhandel, aber wenn da keine Mühe dahintersteckt, dann weiss ich nicht warum ich da mehr bezahlen soll...



    Grüße,


    Daniel

    Ok, ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich steinigen, aber ich hab mir heut morgen bei einem ortsansässigen Fotohändler die Nikon P100 bestellt. Das Gewicht und das Handling ist noch vertretbar, hatte mir die Kamera eigentlich schwerer vorgestellt.
    Der Händler hatte auch noch eine Olympus SP-800UZ zur Auswahl (ein Riesenmegazoom), allerdings liegt die Nikon einfach besser in der Hand.


    Vielen Dank an alle für Eure Tips, war auf jeden Fall eine super Vorauswahl und auch die Nikon war ein Tip hierbei.



    Viele Grüße,


    Daniel