Habt ihr Raab beim Trinkspiel gesehen ? So ein Fuchs ! Bevor das Spiel losging hat er aber vorher nochmal an seiner Trinkflasche getrunken (Zitat: "Trockener Mund...."), der hat aber todsicher abmessen wollen was in eine "Mundfüllung" reingeht (hat man auch klar seinem Blick angesehen...).
Beiträge von dabe76
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Polly_Karate
Nichts zu danken, bin sowieso gerade selbst auf der Suche und versuche heraus zu bekommen welches Macbook das richtige für mich ist.
Meinst Du jetzt im Vergleich zum aktuellen weißen Macbook oder zum Unibody Macbook gleicher Generation aus dem Refurb Store?
Das neue weiße hat mehr Speicher und einen etwas besseren Prozessor, das Unibody Macbook hat mehr Speicher und.. nunja, den Unibody.
Hat jemand Erfahrung mit Laptops aus dem Refurb-Store ? Bin da irgendwie etwas skeptisch...
Danke u Grüße,
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
1. Das Timeline wird erst mit dem Core 2 Duo SU9400 interessant, wenn du eher Notebook- als Netbookleistung willst. Ab 799,-.2. Müsste mit den Specs eigentlich das (MB881*/A) Early 2009 sein. Klick
Nicht ganz aktuell, aber für den Preis im Vergleich zu Geizhals.at doch ganz okay. Für 849,- bekommst du allerdings schon ein unibody Macbook mit 2.00GHz, 2GB RAM und 160GB aus dem Refurb Store.Danke für das Feedback ! Ausser der grösseren HDD kann ich auf Anhieb keine Verbesserungen erkennen - weisst Du welche weiteren Verbesserungen in die neue HW mit eingeflossen sind ?
Danke u Grüße,
Daniel
-
Hallo,
muss diesen Thread nochmals hochholen. Bisher noch keinen Laptop gekauft, gestern aber beim RedZac-Händler um die Ecke gewesen. Dabei sind mir 2 Angebote aufgefallen:
1. Acer Aspire Timeline 3810T (13,3 Zoll, Intel Core 2 Solo 1.4 GHz, 4GB RAM, 320 GB HDD): 540 Euro
2. Apple Macbook (13,3 Zoll, Intel2 Core Duo 2.o GHz, 2GB RAM, 120 GB HDD): 799 Euro.Das Acer Modell schaut wirklich erstklassig aus, aber die vielen negativen Kommentare in diversen Foren wegen sehr langsamer Performance, halten mich doch etwas davon ab das gute Stück zu kaufen.
Das Apfel Modell ist preislich eigentlich sehr attraktiv, allerdings scheint es wohl ein älteres Modell zu sein - weiss hierzu jemand etwas näheres ?Danke u Grüße,
Daniel
-
Das Acer-Timeline sieht wirklich schmuck aus. Bei günstiger.de sind tierisch viele Timeline-Modelle gelistet. Sind die alle wie auf der Homepage, d.h. Alu usw ?
HP ist bei mir ehrlich gesagt etwas unten durch. Hatte mit meinem bisherigen sehr viele Probleme...
Danke u Grüße,
Daniel
-
Re: Re: Kleiner Laptop gesucht - Erfahrungen, Tips ?
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Das solltest Du auf jeden Fall noch etwas konkretisieren, sonst könnte man hier eine Vielzahl von Modellen aufführen.Neu ist das allerdings nicht mehr zu bekommen
Da müsste man jetzt auf das Studio XPS 13 zurückgreifen.Ok, sorry - ist in der Tat alles andere als ne konkrete Aussage...
Sollte die 900 Euro vom Studio XPS 13 nicht übersteigen. Der bietet aber auch schon einiges besonderes: Design, bel. tastatur usw.Die Acer-Homepage ist leider dermaßen schlecht, dass ich hier noch nicht weitergekommen bin.
Weitere Anregungen ?
Danke u Grüße,
Daniel
-
Hallo zusammen,
da mein Laptop den Geist aufgegeben hat (HP: Grafikkarte), wird es wohl Zeit für nen neuen. Dachte aber dieses mal an keinen grossen (17 Zoll Widescreen), sondern eher an etwas kleineres (ca. 13 Zoll).
Was es haben sollte: CD/DVD Laufwerk, WLAN, BT - sonst keine Präferenzen.
-> preislich natürlich einigermaßen attraktiv.Hab mir jetzt mal den kleinen von Dell angeschaut, sowie das kleine MacBook und die kleinen Vaios, aber wirklich schlauer bin ich auch noch nicht...
Danke u Grüße,
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Was ich sehr empfehlen kann ist das von Alpine
Keine lästigen CD´s mehr, hast einen USB Anschluss. Zusätzlich ist es für mich auch eine Freisprechanlage, da auch ein Klinkenanschluss vorhanden ist, welches ich in mein iPhone einstecke, tadaaa zwei in einem
Gruß Bekiro
Also mit Alpine machst mit Sicherheit nichts falsch. Top-Qualität seit Jahrzehnten und es gibt wohl keine Autoradios die eine bessere I-Pod Schnittstelle haben.
Grüße...
-
Hallo zusammen,
an meinem Audi 80 (Bj. 90) hat gestern wohl der Kühler seinen Geist aufgegeben. Wasser oben rein u unten gleich wieder raus. Jetzt muss ich schnellstens Ersatz auftreiben. Möglichkeiten: entweder die Schrottplätze ablappern oder nen neuen kaufen (gibt es schon ab ca. 50 Euro) - nur: taugen die was ?
Habt ihr Erfahrungen pro oder contra gebraucht oder neu ?Danke im voraus und Grüße,
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Du kannst es melden, am besten über den Bürgerservice....in diesem Zusammenhang bekommt der "Bürgerservice" ne ganz neue Betrachtung
!