Beiträge von dabe76

    Zitat

    Original geschrieben von STEFAN
    Muss man das MT50 auch wie das C45 so "StaubuntermDisplayglas"-Gefährdet vor der ersten Benutzung zusammenbasteln?


    Wenn ja, warum liefert Siemens die Geräte nicht wie No*würg*kia schon zusammengebaut aus? Zu teuer?


    Der Stefan...


    Was meinst du, dass man erst eine Schutzfolie auf dem eigentlichen Display abziehen muss ?
    Dies hat den Grund, dass der Kunde einmal sein Telefon zusammenbauen 'muss' und ab dann weiss er wie er die Schalen wechseln muss. Wäre das Telefon zusammengebaut, würden es viele gar nicht wissen, dass man die Oberschalen tauschen kann oder würden sich nicht recht trauen, weil sie die Befürchtung haben, etwas kaputt machen zu können.
    So wird der Kunde praktisch erzogen. ;)



    Gruss...

    Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Dann ist gut:) Wird es auch ein produkt geben, dass auf 7650, Z100 oder P800 zielt ? Weil ich hab irgendwann in HK gehört, dass es ein Produkt geben soll, dass auf Fisio 820 und 7210 zielt! Oder ist das noch geheim?



    cu falko



    Sorry, aber hier muss ich passen. Weiss nichts über SL55 oder ähnliches, was aber nichts heissen soll.




    Gruss...


    Hi,


    natürlich ist es gut fürs Image, aber wie man bei SonyErcisson sieht, kann man eben vom Image alleine nicht leben.
    Die x55er Serie kommt, aber das dauert noch. Zum SL weiss ich nicht wann und wie es dann ausgestattet ist.



    Gruss...


    was bringt einem ein Zugpferd wie ein T68i (welches ohne Zweifel ein super Telefon mit super Ausstattung ist), wenn die Firma trotzdem immer noch hohe Verluste einfährt, weil die Teile zu teuer sind, und es so dementsprechend wenig verkauft werden ?
    Es ist eben noch lange nicht damit getan, dass man ein Super-Mega Handy auf den Markt bringt und es dann natürlich auch entsprechend teuer verkaufen muss. Die grosse Kohle wird in einem ganz anderen Segment gemacht (C-Klasse !).
    Und seien wir ehrlich. Bluetooth, Farbdisplay usw. braucht eigentlich auch (fast) kein Mensch. So ein Forum ist einfach nicht repräsentativ.



    Gruss...


    ...und genau wegen solcher Leute wie dir sollte jedem, der ein Austausch unter 'falschem Vorwand' macht, eine Riesenrechnung ins Haus flattern. Man sagt auch Betrug dazu ! :flop:



    Gruss...

    Das "!" steht für eingeschränkte Verbindung. Soll heißen du hast eigentlich Netz, aber es bringt dir nichts, weil es eben so ausgelastet ist, dass du weder telefonieren noch angerufen werden kannst.
    Tritt natürlich gerne an Silvester auf, da will auch jeder telefonieren.




    Gruss...