Beiträge von dabe76

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Weiß vielleicht einer von den Insidern, ob es für das S55 (oder ähnlich) eine ansteckbare Kamera geben wird, oder ob eine integriert sein wird?
    Weil ich finde ohne Kamera bringt MMS ja nichts!

cu falko

...für das S55 wird es eine (ansteckbare) Kamera geben.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Mir geht es ähnlich. Wollte mir eigentlich nun ein S45 kaufen, aber einige Kleinigkeiten (z.B. der immer wieder angesprochene Kalender) haben mich immer wieder davon abgehalten.
    Jetzt freue ich mich auf die neuen Geräte und hoffe, dass solche Selbstverständlichkeiten dann integriert sind.

Solltest aber nicht vergessen, dass es zum einen wohl noch ein halbes Jahr dauern wird, bis das S55 in den Schaufenstern steht, und es zum anderen natürlich wesentlich teurer sein wird, als ein S45 jetzt.
    Preis/Leistungsmäßig ist das S45 top in meinen Augen.

Gruss...

Die Tasten werden genial...:D

Gruss...

Die x55 er haben definitiv einen anderen Stecker (flacher und kleiner).

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von claude
    Da hast du recht, in dem Punkt geb ich mich geschlagen.
    Jedoch hätte Siemens trotzdem, wie Thread weiter oben schon angesprochen einfach den Client drinlassen können und somit Druck auf die Netzbetreiber machen können....

greetz,
    claude

Stimmt, hätten sie machen können. Aber ich denke eher, dass die Netzbetreiber die Hersteller unter Druck setzen können als anders herum.

Gruss...

Re: Birne wechseln beim New Beetle ???

Ich weiss zwar leider nicht, wie man die Birnen am Beetle wechselt, aber am Golf IV ist es dasselbe Spiel. Um die eine Birne rauszubekommen müsste eigentlich die Batterie raus und auf der anderen Seite ist der Waschwasserbehälter (glaub ich zumindest) im Weg. Wenn man nicht genau weiss wie man an die Birne rankommt muss man das Zeug ausbauen. Wenn man aber eine freundliche Werkstatt hat, machen sie es einem auch so rein (bei mir mussten sie nichts ausbauen, da sie die klammern usw. genau kannten und da nicht hinschauen mussten).
    So ging es mir bei einer VW-Werkstatt. Da bezahlt man dann zwar auch 12 Euro für ne Birne, aber das ist dann schon noch ok.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von claude
    Ich mache doch aber ein Handy für die User und nicht für die Netzbetreiber! Und in SMS-Europa kann ich mir nicht vorstellen, dass da Desinteresse besteht! Was ich meine ist, dass Siemens mehr auf seine Kunden hören sollte bzw. mehr für sie tun sollte, das geschieht zwar im Moment mehr und mehr, könnte aber IMO noch ausgeweitet werden.

greetz,
    claude

Klar wird das Handy für die User gemacht, aber der Netzbetreiber bestimmt welche Features er unterstützt. Unterstützt er das ICQ nicht, dann will er den Client auch nicht auf dem Phone und bestellt das so bei Siemens. Und so wird dann das Handy eigentlich dann doch für den Netzbetreiber gemacht.

Gruss...

Falsch ! Laut Siemens ist vor allem in Asien die Nachfrage nach der IM-Funktion sehr groß - dort wird das M 50 auch mit ICQ-Client ausgeliefert.
    Also liegt es an den Nétzbetreibern, nicht an Siemens !
    Quelle: Link

Gruss...

Re: Kaufstreik wegen dem (T)Euro

Das mit dem Eis ist echt phänomenal. Und mir kann niemand sagen, dass die Zutaten für ein Eis so viel teurer geworden sind !
    Mit dem Tanken find ich das fast noch schlimmer. In DM-Zeiten hat sich halb D aufgeregt, wenn das Benzin 5 Pf teurer wurde, inzwischen macht der Literpreis keine kleine Sprünge mehr (so wie früher, mal ein oder zwei Pfennige rauf), sondern springt manchmal gleich um 5 Cent nach oben. Das wären 10 Pfennige !

Ich versuch die Eisdielen bzw. Tankstellen zu meiden, soweit ich das machen kann. Obs was bringt ist ne andere Frage.

Gruss...

schon mal zwei Bilder direkt nebeneinander gehalten von damals und heute ? schau ihr mal ins gesicht, die wangenknochen sind ganz anders wie damals.
    sorry, aber die is auf jeden fall ordentlich getunt.

Gruss...