zu 4. würde ich sagen:
9 Prüfungen im Sommersemester - es ist ja auch gerade wieder mal soweit.
Gruss...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 4. würde ich sagen:
9 Prüfungen im Sommersemester - es ist ja auch gerade wieder mal soweit.
Gruss...
Das Shampoo von Fructis (Anti-Schuppen) ist genial.
Seitdem hab ich bei mir nie wieder Schuppen gesehen, ausserdem ist das ganze noch bezahlbar.
Gruss...
Wenn die Version 26 alle Neuigkeiten beinalten würde, welche das S45i jetzt hat - welchen Sinn hätte dann das S45i ?
Deshalb hat es vielleicht ein paar Bugs weniger, aber mit Sicherheit nicht diese Funktionen vom S45i.
Gruss...
Re: Re: S 45i, es hat sich gelohnt!
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
War schon beim 45 ohne i so, zumindest ab v21
Zumindest bei SW21 sieht man nur wann der Teilnehmer das letzte Mal angerufen, aber nicht wie oft er und wann er jeweils angerufen hat.
Ist das jetzt beim S45i genauso, oder seh ich da wie oft und wann der einzelne angerufen hat ?
Gruss...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von World Of Cover
Würde ich auch sagen, wenn die Umfrage postiv ausgeht dauert
es doch bestimmt nochmal ein halbes bis ein Jahr bis das Gerät und
die passende Software dazu fertig ist oder!
Das sagt uns nur das Siemens immernoch nichts bestimmtes in Vorbereitung
hat, ziemlich schwach wenn ihr mich fragt :flop:
MFG
WoC
Habt ihr alles schon wieder vergessen, was um das S55 gesagt wurde ? Also geduldet euch noch ein Weilchen.
Gruss...
Ja, kann es. Kann aber auch das 'normale' S45 mit einer neueren SW-Version (ab 21 geht es auf jeden Fall).
Gruss...
Schreib das Handy gedanklich ab und schreib dem Typ doch ne Mail (du hast doch seine komplette Adresse), dass du ihn besuchst und das kaputte SL42 anschauen willst. Vielleicht hat er Muffe saussen und schmeisst sein Handy wirklich runter ![]()
Gruss...
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
*klugscheißmodus-an*, und zwar einen "polyphonischen Soundprozessor" von Yamaha...*klugscheißmoduszusammenbrech* (oder gibts den schon von anderen Firmen?)
Muss nicht mal unbedingt ein Soundprozessor sein, dieses kann auch ein anderer Prozessor übernehmen (vielleicht unterschiedliche Qualität, funktioniert aber).
Gruss...
Die Bezeichnung Z4 ist meines Erachtens schon sicher. Soll wohl auch darstellen, dass der Z4 grösser (und somit auch teurer) als der Z3 ist und somit eigentlich auch kein direkter Nachfolger ist.
Gruss...
Der Z4 gefällt mir echt verdammt gut. Hier passt auch der neue BMW-Look, was ich beim 7er und beim Compact reichlich bescheiden finde.
Leider ist aber im Vergleich zum Z3 nicht nur das Auto gewachsen, sondern auch der Preis gestiegen - so wie ich gelesen hab ab ca. 35000 Euro
.
Gruss...