Beiträge von dabe76

Wenn die Version 26 alle Neuigkeiten beinalten würde, welche das S45i jetzt hat - welchen Sinn hätte dann das S45i ?
    Deshalb hat es vielleicht ein paar Bugs weniger, aber mit Sicherheit nicht diese Funktionen vom S45i.

Gruss...

Re: Re: S 45i, es hat sich gelohnt!

Zitat

Original geschrieben von andreasf

War schon beim 45 ohne i so, zumindest ab v21

Zumindest bei SW21 sieht man nur wann der Teilnehmer das letzte Mal angerufen, aber nicht wie oft er und wann er jeweils angerufen hat.
    Ist das jetzt beim S45i genauso, oder seh ich da wie oft und wann der einzelne angerufen hat ?

Gruss...

Habt ihr alles schon wieder vergessen, was um das S55 gesagt wurde ? Also geduldet euch noch ein Weilchen.

Gruss...

Schreib das Handy gedanklich ab und schreib dem Typ doch ne Mail (du hast doch seine komplette Adresse), dass du ihn besuchst und das kaputte SL42 anschauen willst. Vielleicht hat er Muffe saussen und schmeisst sein Handy wirklich runter :D

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

*klugscheißmodus-an*, und zwar einen "polyphonischen Soundprozessor" von Yamaha...*klugscheißmoduszusammenbrech* (oder gibts den schon von anderen Firmen?)

Muss nicht mal unbedingt ein Soundprozessor sein, dieses kann auch ein anderer Prozessor übernehmen (vielleicht unterschiedliche Qualität, funktioniert aber).

Gruss...

Der Z4 gefällt mir echt verdammt gut. Hier passt auch der neue BMW-Look, was ich beim 7er und beim Compact reichlich bescheiden finde.
    Leider ist aber im Vergleich zum Z3 nicht nur das Auto gewachsen, sondern auch der Preis gestiegen - so wie ich gelesen hab ab ca. 35000 Euro :( .

Gruss...