Beiträge von dabe76

Habe genau das gleiche Problem (sw statt Farbe mit einem tv-out/SCART-Adapter) und war deswegen heute nochmal im Me***-Markt. Der Verkäufer meinte auch, dass mein TV wohl keine S-Video Signale verarbeiten kann, aber ein Kunde hätte auch mal dieses Problem gehabt und hat dann zwei Leitungen in dem Adapter gebrückt und dann hätte es funktioniert. Das Problem: er weiss natürlich nicht welche zwei.

Hat das schon jemand mal probiert ??

Gruss...

Möchte bei meiner Freundin ihrem Lancia Ypsilon das Originalradio ausbauen und ein CD-Radio einbauen. Leider habe ich aber keine Ahnung wie ich das Originalradio rausbekomme.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt, wie man das Teil möglichst heil ausgebaut bekommt ?

Danke und Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Da kommen noch nichtmal Punkte auf einen zu. IMO nur ein Verwarnungsgeld von 75 DM (jetzt glaube ich 35 €) und mehr nicht.

Das glaube ich nicht. Bei meinem Unfall auf der Autobahn (bin durch einen Spurwechsel von der 2. auf die 3. Spur ins Schleudern gekommen - Aquaplaning, habe aber niemand anders in Mitleidenschaft gezogen) hats damals Punkte und Verwarnungsgeld aus den schon genannten Gründen gegeben.

Gruss...

Wenn du (hoffentlich) keine Anzeige von deinem Kumpel bekommst, wirst du mit einem Bussgeld und ein paar Pünktchen (wegen Gefährdung anderer Teilnehmer - hättest du ja theoretisch machen können) davonkommen.
    Danke dem lieben Gott, dass niemandem ernsthaft was passiert ist.

Gruss...

Ich denke das Verbot ist auch deshalb sinnvoll, weil ein Auto, welches entgegen der Fahrtrichtung abgestellt wurde nachts nicht so einfach zu erkennen ist wie eines in der Fahrtrichtung (wegen den Reflektoren hinten).

Gruss...

Ich finde der Vergleich mit Ferrari passt trotzdem ganz gut. Armstrong dominiert die Tour wie kein anderer in den letzten Jahren (mal abgesehen von Indurain), aber auch er ist nicht allein, sondern profitiert von einer verdammt guten Mannschaft - genau wie Michael.
    Ausserdem finde ich der Vergleich mit Ullrich hinkt, dieser hatte doch auch nie eine Chance gegen Armstrong.

Gruss...

Man kann vor Lance wirklich nur den Hut ziehen. Er ist für mich der "M. Schumacher" der Tour de France. Scheinbar hat er auch nur dieses Ziel vor Augen und trainiert darauf wie kein anderer (auch mit einer ungeheuren Disziplin).

@Jopi: finde die Tour auch super ! Seit B. Riis damals gewonnen hat schau ich mir das jedes Jahr so oft wie möglich an (als Student hat man da immer Prüfungen also Zeit zum nebenher TV kucken :-). Ich finds vor allem auch sehr angenehm weil es von ARD und ZDF übertragen wird und mag mir das nicht vorstellen wenn diese Sportveranstaltung auch noch zu den Privaten wechseln würde.

Gruss...

1. wenn man so denkt, könnte Herr Schröder auch mit einem Cabrio total ungesichert durch die Gegend fahren, denn wenn ihn jemand umbringen will schafft er es sowieso...

2. Politik kann man machen wie man will, man wird es nie allen recht machen und es wird immer wieder kranke Menschen geben, die bereit sind für ihre politischen Ziele sogar über Leichen zu gehen.
    Aber vielen geht es auch gar nicht um die Politik, sondern um im Mittelpunkt zu stehen, und wenn einer einen ranghohen Politiker umbringt steht er sicherlich im Mittelpunkt.

Ich finde das ganze nicht übertrieben, immerhin handelt es sich auch hier um einen der höchsten Politiker weltweit.

Gruss...

Warum gerade ich das frage ?
    Naja, zugegeben beschäftigen sich die Entwicklerkollegen sehr selten mit solchen Dingen und wissen das dann eben auch nicht. Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so.
    Das mit dem Konvertieren hat ja super geklappt, allerdings kann ich das dann ja nur konvertieren, wenn es noch auf dem Handy drauf ist. Ich hatte jetzt aber auch noch ein paar Memos, welche ich nur noch auf dem PC drauf hatte und habe diese dann eben wieder auf dem Umweg S45 -> PC wieder zurückkonvertiert. Gibt es da auf dem PC noch ne andere Möglichkeit ohne Handy ??

Danke schonmal für die bisherigen Antworten !!

Gruss...

Habe die Suche bemüht aber nichts dergleichen finden können:
    gibt es eine Möglichkeit die abgespeicherten Voicememos am PC anzuhören ? Wenn ja mit welchem Tool geht das ?

Vielen Dank und Gruss...