Beiträge von dabe76

Ich denke auch, dass es weniger bringt die Netzbetreiber bzw. Grün-Weiss einzuschalten. Ruf doch einfach mal persönlich an (natürlich ohne Nummer), vielleicht meldet der andere sich ja mit seinem Namen (da er ja aus dem Bekanntenkreis kommt, reicht das eventuell schon), oder du tust als hättest dich verwählt und fragst ihn "ganz unschuldig" nach seinem Namen und seiner Rufnummer.
    Falls ihr dann immer noch nicht wisst wer hier seine abartigen Spielchen treibt, dann ruf ihn doch auch ab und zu mal an und dreh den Spieß um, vielleicht hilft das ja.

Was besseres fällt mir jetzt aber auch nicht ein.

Gruss...

Re: O.k., ihr habt gewonnen...

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    ...habt mich überzeugt! Immerhin HAT das T68i einen eMail-Client, da warten Siemensler noch heute drauf :D !

...stimmt ! Hoffentlich kommt endlich das S45i auf den Markt, dann haben "die" bei Siemens auch endlich einen E-Mail Client :rolleyes: !

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von blue
    Wo ist die Toilette ? - Müsste das nicht "Dov'é il bagnio?" heissen? (hab selbst Italiener, nach dem bagnio fragen hören)
    Wo gehts zum Bahnhof ? - Dov'é il stazione?

btw: Italienisch 10. Klasse: 3 (hab damit jetzt aufgehört)

Soweit mich meine italienisch-Kenntnisse nicht im Stich lassen, heisst es entweder "Dov'é il bagno ?" - also wo ist das Bad, die höflichere Form nach der Toilette zu fragen und auch die gebräuchlichste, oder "Dov'é il cabinetto ?" - die direkte Frage.
    Wo gehts zum Bahnhof heisst doch "Dov'é la stazione ?", oder ?

Gruss...

btw: zwei Semester italiano

Es gab früher mal ein sogenanntes TZG (Tonruf Zweitgerät), welches man einfach parallel zum Telefon angeschlossen hat und dann z.B. seinen Einsatz in Werkstätten usw. gefunden hat.
    Bin mir aber nicht sicher ob es sowas noch gibt -> einfach mal in den T-Punkt und nachfragen.

Gruss...

Re: Gibt es solche Handys?

Zitat

Abgesehen vom Farbisplay gibt es das auch schon lange: S45, wenn du auf das Farbdisplay großen Wert legst, warte noch auf das S55 und du hast alle deine gewünschten Features.

Gruss...

Stimmt. Bei den C55 der Early-bird packages kann man zwar das ganze noch per Datenkabel erledigen, aber dann später nicht mehr - nur noch OTA. Das ist zwar nicht so toll, da man dann für Klingeltöne bezahlen muss, aber so will es eben der Kunde (Mobilfunkbetreiber).

Gruss...

Wenn es keine Löcher hat, dann gibt es auch dafür Spezialklammern, die dann zwischen bestimmten Tasten reingeschoben werden und dann kann das Radio rausgezogen werden.
    wenn du eine freundliche VW Werkstatt in der Nähe hast, machen die das normalerweise auch umsonst.

Gruss...

Also als mein S45 vor zwei Wochen getauscht wurde, war das noch die 01805 Nummer. Das soll nach meinem Wissen auch so bleiben. Über die 0190 Nummer sollen nur besondere Dinge abgewickelt werden, wie z.B. wenn der Kunde seinen Sicherheitscode vergessen sollte (woran er ja auch schließlich selbst schuld ist).

Gruss...