-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Mal was anderes: Weiss schon jemand, ob man die Ringtones dann auch wieder per Datenkabel aufspielen kann?? Denn das Datenkabel soll ja bald erscheinen, aber wenn ich die immer nur für teuer Geld aufs Handy laden muss, dann wird das C55 nicht gekauft.
Die Töne wird man nicht per Datenkabel aufspielen können, nur OTA. Nur bei den Early-Bird-Packages ist diese Funktion freigegeben.
Gruss...
-
K45 heisst siemens-intern die x45 er Plattform und unter dem manta versteht man siemens-intern das M. Also das M bzw. das MT50.
Gruss...
-
Ist bei mir jetzt auch schon knappe zwei Jahre her, aber so hab ich das gemacht. Ich schau mir das heute abend nochmal an und melde mich dann.
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Ich müsste auch drinnen sein, aber wie ich mich angemeldet hatte, stand unten Couldn't connect to Server, please try again later... ! :mad:
Sabotage ! :flop:
Ciao Sebi
Das steht immer dran, bevor du dich anmelden willst, schickt man das Teil aber weg, scheint der Connect auch zu funktionieren.
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von tobins
Ich denk ich werde ihn mit der Klettvariante mal im Kofferraum befestigen. Zumindest erstmal testen, wenn läuft is' gutt...
Werd' mit jetzt mal dranmachen, nen Kabelweg zu finden, beim vorletzten Wagen (Golf II) war das ja alles recht einfach, aber im neuen IV-er sind die Befestigungen der Verkleidungselemente ja schon gut versteckt...
Oder ist es noch genauso simpel, die Armaturenbrettverkl., Mittelkonsole... zu entfernen? Naja, werd' schon sehen...
Da drängt sich gleich noch eine Frage auf: Wechslerkabel unterm Teppich (scheint irgendwie flächig geklebt zu sein, oder täusch ich mich da) am Mitteltunnel entlang oder besser außen an den Türschwellern nach hinten führen?
Alles anzeigen
Also ich hab in meinem Golf das Wechsle-Kabel gar nicht unterm Teppich verlegt, sondern einfach unten am Armaturenbrett raus und dann an der Mittelkonsole entlang das Kabel unter die Mittelkonsolenverkleidung reingedrückt. Hört sich vielleicht etwas komisch an, funktioniert aber einwandfrei. Das geht dann ca. bis zur Höhe vom Beifahrersitz und dann bin ich mit dem Kabel erst unter den Teppich gefahren (geht an der Stelle sehr gut, da der Teppich in Sitznähe nicht verklebt ist. Von da an gehts dann wieder recht easy bis unter die Rücksitzbank.
Kann dir die Lösung nur empfehlen, geht sehr schnell und du musst keine Kanäle oder sonstwas aufmachen.
Gruss...
-
Also ich habe meinen CD-Wechsler im Kofferraum angebracht. An diesen habe ich unten 4 Gegenstücke von Klettverschlüssen drangemacht (diese kleinen runden Aufkleber-kann man im Baumarkt kaufen) und ihn in die rechte vordere Ecke (wenn man in den Kofferraum von hinten reinschaut) gestellt.
So steht er normal nicht im Weg, da ich immer noch genügend Platz hab und falls ich doch mal was großes transportieren will, steck ich ihn aus (hat direkt am Wechsler einen Stecker) und zieh ihn einfach ab. Ausserdem musst du ihn nicht anschrauben.
Also ich finds genial.
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Alma Mahler und Oskar Kokoschka?
Da das Ganze anscheinend in einer Schule und nicht in einem Literatur-Seminar einer Universität stattfinden soll, wäre es vermutlich besser, Personen zu nehmen, die man auch kennt - sonst erntet meister-schnack nur ratlose Gesichter (meines wäre auch eines davon)...
meins auch, aber lieber ratlose als entsetzte gesichter.
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
wobei ich fest davon überzeugt bin,dass einige kleingeisteige eltern wieder die parodie nicht verstehn und sofort nen aufstand proben.
bei jungen zuhörern kommt das sicher gut an,aber bei eltern die teilweise noch direkt betroffen waren?
ich denke,es ist ne gute idee,aber die falsche gelegenheit.
ach ja,falls du irgendwo ein exemplar von "mein kampf" auftreiben kannst,
das buch ist schon an sich fast ne parodie (bitte nicht falscvh verstehn,meinte nur die "selbst-in-den-himmel-erhebung dieses herrn).
naja, ich denke mal nicht nur kleingeistige eltern werden mit der parodie ihre probleme haben. vielleicht sind an der aufführung auch großeltern mit dabei, die sich an die zeit mit diesem herrn noch persönlich erinnern können und das kann viele erinnerungen wieder aufleben lassen.
muss doch eigentlich auch nicht sein das ganze. nimm irgendein anderes paar und gut is 
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Stimmt das S55 ist wenn es rauskommt auf der höhe der Zeit, aber zum einem sind dann schon viele mit anderen Handys eingedeckt T68i etc. und zum anderen soll es sich dann ja auch zwei Jahre verkaufen, es ist eine schlechte Idee mit etwas zu starten was schon morgen wieder überholt ist.
Thema Image, da macht es SonyEricsson im Moment genau richtig, ich sehe das T68 fast an jeder Ecke und das bei dem recht hohen Preis.
Du siehst das T68 vielleicht in deinem Bekanntenkreis an jeder Ecke. Schau aber mal die 'normalen' User an. Da seh ich keinen Menschen mit nem T68 und ausserdem wenn es sich so gut verkaufen würde wie du meinst, warum macht dann SonyEricsson so viel Verluste ?
Gruss...
-
Falls du es doch schaffen solltest, deinen Rechner so langsam zu machen, hat dann denke ich mal dein Betriebssystem ein Problem damit. Windows2000 braucht doch einiges an Leistung, wenn ich mal so meinen Task-Manager anschaue.
Vielleicht hast du eher Erfolg, wenn du es mal mit Win9x versuchst.
Viel Glück und Gruss...