Beiträge von dabe76

hab ein kleines Problem mit dem Rechner einer Freundin:
    auf dem Rechner ist Win98 installiert und ich sollte jetzt noch ein Modem einbauen. Kein Problem: Modem eingebaut, nur danach ging Soundkarte nicht mehr. Dachte diese ist defekt und habe eine neue gekauft - ging auch nicht. Also Modem wieder deinstalliert und Soundkarte installiert - Soundkarte ging. Modem zu installieren klappt zwar, bekomme aber kein Freizeichen mehr (aber Freizeichen ist an Telefondose da). Kann ich das Modem sauber installieren, bekomme ich dann bei der Soundkarte folgende Meldung:
    "SBPCI interrupt has been routed incorrectly by the system. Audio PCI inactive. Use Automatic Settings in the device manager."
    Habe jetzt schon so ziemlich alle Möglichkeiten (Grafik, Sound, Modem) auf den PCI Plätzen zu verteilen, aber es geht einfach nicht.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder ne Idee an was es liegen könnte ??

Danke und Gruss...

Naja, aber so kannst du auch nicht argumentieren: du wurdest ja schließlich auch ungefragt auf einen bestimmten Namen getauft (auch wenn der dir vielleicht nicht passen sollte). Du hast ja nachher immer noch die Möglichkeit dich nicht konfirmieren zu lassen, oder später jederzeit aus der Kirche auszutreten.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Andre

Das wundert mich allerdings sehr. Weder im normalen Straßenbild noch auf den ganzen Veranstaltungen der Reichen und Schönen auf denen ich berufllich war, habe ich jemals den neuen 7er gesehen.

Bin zwar nie auf Veranstaltungen der "Reichen und Schönen", aber im normalen Straßenbild begegnet mir der neue 7er inzwischen doch schon recht oft.

Gruss...

Hört sich an nach: 'Dilemma' von Nelly Feat. Kelly Rowland

(hab ich das ganze lange Wochenende hören dürfen, da momentaner Lieblingssong meiner Hübschen...)

Gruss....

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

Ja, nur glaubst du, dass Acrobat einen geheimen Algorithmus hat um Grafiken besser komprimieren zu können? ;)

Ich bin mir sicher, dass du den Scan deines Zeugnisses noch optimieren kannst. Also Graustufen und gif anstatt jpg mit Truecolor und 32 Bit Farbtiefe. Allerdings wirst du dann wahrscheinlich auch mit den Helligkeits, Kontrast und Gamma Einstellungen probieren müssen (außerdem hilf natürlich ein ordntlicher Scanner und eine saubere Vorlage *G*).

Das hab ich zwar nirgendwo behauptet, sondern habe nur eine Antwort auf die Frage gegeben, aber du kannst es ja gerne mal versuchen. Acrobat scheint wohl einen sehr guten Algorithmus zu haben. Bei meinem Test-Gif war es danach nochmals um 2/3 kleiner und ausserdem sieht Acrobat eben bei jedem gleich aus.

Gruss...

Habe ein Navigationsgerät von VW (mit Monitor) in meinem Golf IV. Dabei ist eine deutschlandweite CD. Im Handel gibt es ja auch Navigations-CDs für ganz Europa.
    Hat mit diesen CDs (keine DVDs) jemand Erfahrung ? Wie genau kann man da sein Ziel eingeben ?
    Hintergrund: fahre am Do. nach Mailand und da will ich mich eventuell vom Navi hinführen lassen.

Danke und Gruss...

Zitat

Original geschrieben von tobins

@ Dabe 76

Hab mir das mal mit der Mittelkonsole angeschaut. Also das Kabel mit dem rel. dicken Stecker zw. Mittelkonsole und Sitz in den Teppich zu stopfen gestaltet sich doch als recht schwierig, ohne alles loszuschrauben.
    Hab leider kein passenden Torx-Dreher da :mad:
    Hast Du das etwa so hinbekommen?

So, habe es mir gerade nochmal angeschaut. Also das Kabel verläuft bei mir an der Beifahrerseite, wie gesagt an der Mittelkonsole entlang (da einfach unter die Mittelkonsole schieben - das geht super), dann auf Höhe des Beifahrersitzes habe ich den Teppich zwischen Sitzschiene und Mitteltunnel angehoben (ist nicht befestigt, nur reingesteckt) und das Kabel von da an bis zum hochgeklappten Rücksitz durchgestopft. Ist zwar ein bischen mühselig, die ca. 15 cm, aber dafür braucht man kein Werkzeug und man muss nichts ausbauen. Falls noch weitere Fragen, einfach melden.

Viel Erfolg und Gruss...