Beiträge von dabe76

Zitat

Original geschrieben von zatrix

War ja klar..... :mad:

Ich glaub ich steig auf S/// um (P800)!!!! :confused:

Na die beiden Modelle kann man dann beim besten Willen auch nicht miteinander vergleichen.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Wollte eigentlich noch nen Neidisch-in-den-raum-guck-smilie setzen den gabs aber nicht :D
    Ist der Display vom SL wirklich nur so gross wie der vom S55?
    Ist die tastatur vielleicht nur noch eine Laser-Hologramm-tastatur?:eek: ...

Nicht böse sein, aber ich will noch keine weiteren Details rauslassen, da das SL55 bisher nur am Entwicklungsstandort "exisitert" und sonst überall das Teil kaum zum Vorschein kommt.
    Nur soviel: erwartet von dem Teil nicht zu viele techn. Highlights, hier geht es hauptsächlich um das Design.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Also scheint er wohl doch schon das SL in den Händen gehalten zu haben:eek:

Natürlich habe ich von der Dicke des SL55 geredet, von was denn sonst...:)

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Zu breit und hoch ist es natürlich nicht, aber es wird bestimmt dick sein!?
    Irgendwo muss doch die Tastatur sein!!!
    Wenn es ncht dicker wird als ein s45 wäre es Klasse! Aber ich glaub das es technisch derzeit nicht möglich ist!?

Wegen der Dicke, habe es gestern mit einem A50 verglichen. Exakt gleich dick.

Gruss...

Unter der Quersumme einer Zahl versteht man die Summe ihrer Ziffern, also auch bei einer vielstelligen Zahl (z.B. 123456789 - Quersumme: 45 = 123456744). und das ist dann auch wieder teilbar durch neun ;) !

Gruss...

Siemens mobile auch 2002 bester Handy-Hersteller

"Dreimal in Folge gewonnen – auch im Jahr 2002 ist Siemens die Krone des besten Handy-Herstellers nicht zu nehmen", so beginnt der Artikel über die Leserwahl der Zeitung "Telecom Handel" (Ausgabe 21/02 vom 17. Oktober) für den Telekommunikationsfachhandel. Das Blatt, das alle 14 Tage an 23 000 Händler in Deutschland geht, hatte 453 Teilnehmer an seiner Leserwahl. Bewertet wurden geringe Fehleranfälligkeit, Bedienbarkeit der Geräte, Garantieleistungen / Kulanz, Service / Support / Hotline, Preis-Leistungsverhältnis, Ausstattung der Handys, ausgewogene Produktpalette, Design, Lieferfähigkeit, Innovationsfähigkeit, Marketingunterstützung, Margen, Image der Marke, Schulungen und Werbeauftritt. In den 15 Bewertungskategorien erzielte Siemens mobile acht Mal Platz 1, Nokia lag sechs Mal ganz vorn und Samsung einmal – beim Design, und zwar um einen zehntel Bewertungspunkt vor Siemens mobile.

Beim Gesamtergebnis über alle Kategorien erzielte Siemens mobile mit 2,24 die Bestnote vor Sony Ericsson mit 2,59 und Samsung mit 2,65. Nokia liegt mit Note 2,69 an vierter Stelle, vor Motorola mit 2,80.

Den größten Wert legen die Händler übrigens auf Qualität: 87 Prozent der Leserwahl-Teilnehmer erwarten von den Herstellern mit oberster Priorität geringe Fehleranfälligkeit. Hier lag Siemens mobile mit Note 2,21 vor Sony Ericsson (2,45) und Samsung (2,53). Nokia (3,85) wurde hier Vorletzter vor Sagem (4,05).

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Schau mal in den Gerätemanager von Windows (unter Systemsteuerung->System).
    Dort kann man die Interrupts für die Hardware manuell einstellen. Du musst für jedes Gerät, dass einen Interrupt braucht, einen eigenen verteilen. Da im Moment wohl die Soundkarte keinen hat, musst Du ihm einen freien zuweisen. Das ist im Gerätemanager in den Eigenschaften der jeweiligen Hardware ziemlich einfach einzustellen.

CU, Cheesy

Das ging leider nicht. Für die Soundkarte ist der IRQ 5 zugewiesen und den kann ich nicht abändern. Nur den E/A Adressbereich, aber das bringts auch nicht.
    Any ideas ?

Danke und Gruss...

Endlich mal ein paar Gleichdenkende.
    Ich fand den Typ noch nie witzig und wunder mich immer warum den alle so witzig finden. Dagegen ist Stefan Raab noch ne Intelligenzbestie und macht richtig gute Witze.
    Aber jedem das seine. Ich find ihn auf jeden Fall :flop:

Gruss...