Wie bei inzwischen allen anderen Siemens-Modellen:
* - Taste, rechter Softkey und Profil auswählen.
Gruss...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bei inzwischen allen anderen Siemens-Modellen:
* - Taste, rechter Softkey und Profil auswählen.
Gruss...
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippy und setzt sich neben sie..
Schließlich fragt der Hippy: " Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne:" Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Aber er gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt
sie ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippy aus und der Busfahrer hält ihn fest
und sagt:
"Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tip!
Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippy bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr
kommt er
in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten.
Er tritt vor sie und ruft:
"Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen.
Die Nonne sieht verwundert auf und fragt: "Wenn du wirklich
Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte
von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten
wildem Treiben reißt sich der Hippy die Jesusgewänder vom Leib und
schreit:"Reingefallen, ich bin der Hippy!"
Darauf reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:
"Reingefallen ich bin der Busfahrer!!!!!" ![]()
Gruss...
ZitatOriginal geschrieben von Triple6hater
Naja, wenn der Wirklich nen VR6 Motor drin hat und der ok ist, dann ist der Preis ok.
Denn die MOtoren werden nämlich hoch gehandelt.
Naja, wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein VR6-Motor drinsteckt. Wenn man schon mal die Reifchen anschaut...;)
Gruss...
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Sollen sie es doch somachen wie in Österreich, wer ORF schauen möchte (also bei uns ARD.ZDF..) bezahlt für ein Abo und kann es schauen. Die anderen bekommen die nix bezahlen bekommen keine Smartcard und fertig..
Ich finde es so unnötig ich schaue keine 1. 2. oder 3. wenn ich TV schaue damm immer nur Private (Pro7, Premiere, etc)
OT:
Zum ORF empfangen braucht man doch keine Smartcard.
Also ich kann sowohl ORF1, als auch ORF2 über die normale Antenne empfangen, also werden "die" es in Österreich wohl genauso machen, oder ?
Gruss...
Re: OH MANN !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Was ??? Böswillige Unterstellung !
UND JETZT OT !!!
In diesem Forum muss man sich echt alles 5x überlegen ehe man was schreibt. Mein Gott. Wirklich jedes furz-kleine Wort wird zerfleddert und nur böses und negatives reininterpretiert. Über irgendeine Art von Humor muss man da ja mal gar nicht anfangen. Hier darf man kein Witzle über wirklich nix reissen weil sich immer irgendjemand wegen irgendwas ans Bein gepisst vorkommt. Gaaaaaa.
Ruhig Blut ! Niemand unterstellt dir was ! Wollte nur wissen für was du sowas wissen willst, kommst doch nicht so auf die Idee, oder ?
Gruss...
Suche für meine Grossmutter (hört etwas schlecht) einen schnurlosen Kopfhörer zum TV kucken. Hat bisher einen kabelgebundenen, aber der gibt gerade den Geist auf.
Hat irgendjemand Erfahrung in Sachen schnurloser Kopfhörer ? Hifi-Eigenschaften (Bass, Höhen usw.) sind nicht so wichtig, eher Übertragungsqualität, Akku und Tragekomfort.
Danke und Gruss...
Re: Siemens-MMCs durchnummeriert ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Hü !
Kleine Fraaasch:
Sind die MMCs bei den SL45/45i auf irgendeine Weise durchnummeriert, d.h. besser gesagt auf irgendeine Weise mit einem bestimmten Handy in Verbindung zu bringen ?
Nix illegales...auch wenns sich komisch anhört.
Wieso willst du das überhaupt wissen ? Schreibst zwar "nix illegales", aber hört sich doch so an, als ob du ne defekte MMC mit nem SL45 in Verbindung bringen willst wo noch Garantie drauf ist ! :confused:
Gruss...
Die grösste Vera*schung im TV sind die Fitness-Werbungen für diverse Produkte (Abflex und wie sie alle heissen), mit denen man "garantiert" nach 14 Tagen aussieht wie die Schauspieler, nur das diese mehrere Jahre hart trainieren mussten bis sie einen solchen Körper hatten.
Diese Werbungen kommen meist auf Eurosport und DSF und so. Einfach lachhaft !
Gruss...
Super Wagen, Optik die absolut was hermacht. Hab das Teil auch in der Auto-Bild gelesen und war nur begeistert !
Erinnert mich ein wenig an alte Mercedes-Benz Coupes !!
Ich finds:top: !
Gruss...
Würde auch auf nen Maybach wetten, dazu kommt noch, dass der Wagen in Stgt gesehen wurde (neue BMWs trifft man öfters in M würd ich sagen) und das er im Kreis BB zugelassen ist (wie die meisten der Vorserien-Maybach).
Gruss...