-
Leider habe ich doch schon versucht unter "Einstellungen" den Schieberegler auf ganz leise zu stellen, hat aber doch leider nichts gebracht.
Gibt es keine andere Möglichkeit ? Vielleicht doch ein AT-Kommando ? Falls ja, kennt dieses jemand ?
Danke und Gruss...
-
Ich glaube auch nicht, dass es ein Problem mit deinem Notebook ist. Hatte genau dasselbe Problem mit meinem Notebook (HP) und habe mir dann eben in das Verbindungskabel zum TV den Kondensator eingebaut (siehe Beschreibung) und so funktioniert es wunderbar.
Scheint wohl auch an deinem TV-Gerät zu liegen. Aber kannst ja mal so einen Kondensator einbauen, ist kein Akt und geht recht schnell - dann weisst du bald ob dein Notebook ein Problem hat oder eben dein TV das nicht unterstützt.
Viel Glück und Gruss...
-
Gestern hat mich ein Bekannter mit einem Problem angesprochen. Er hat ein S45i und synchronisiert dies mit seinem Lotus Notes. Es funktioniert auch, allerdings werden alle Termine 1 Stunde später übernommen, d.h. wenn er abends um 20 Uhr einen Termin im Notes eingegeben hat, erscheint es im S45i um 21 Uhr.
Die richtige Zeitzone ist eingestellt, aber sonst habe ich keine Idee an was dies liegen könnte. Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich ?
Achja, die Synchronisation von Notes auf den Palm funktioniert wohl anstandslos. :confused:
Gruss...
-
Habe bei einer Freundin vor kurzem ein internes Modem eingebaut. Da ihr das "Anwahl-Gepiepse" auf die Nerven ging, habe ich unter Modemeigenschaften die Lautstärke eben auf leise gestellt. Leider sind aber diese Geräusche immer noch nicht da.
Weiss jemand wie ich diese noch los bekommen könnte ?
Danke und Gruss...
-
Ich finde das Konzept (relativ günstig - keine Riesenmotoren aber trotzdem Fahrsspaß wegen geringem Gewicht) super. Hätte VW einen solchen Wagen rausgebracht hätte ich ihn schon, aber die verpennenn den Markt total und bauen lieber nen Geländewagen der bei über 40000€ anfängt.
Ford ist da auch viel mutiger und bauen den Streetka.
Also ich finde die "Smartis" super ! 
Gruss...
-
weiss jemand wo man eine Ledertasche für ein Siemens Gigaset Micro kaufen kann ? oder weiss jemand welche andere Ledertasche dafür passt ?
danke und gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Warum arbeitet Siemens denn wohl schon an der 65iger Reihe?
Weil sie gemerkt haben, dass die 55iger schon bei erscheinen ein alter Hut ist, wäre schön, dann besteht wenigstens noch Hoffnung und die Stirbt ja bekanntlich zu letzt...
so stimmt das nicht. Siemens arbeitet schon seit längerer Zeit an der 65er Reihe und einige arbeiten auch schon an der 75er Reihe. Das ist aber ganz normal und wäre genauso, wenn die 55er kein "alter Hut" wären.
Gruss...
-
warum 2 Threads ??
Link :confused:
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
bei mir im MediaMarkt um die Ecke hängt auch ein ausstellungs M50, der Lack ist auch dort an einigen stellen abgeplatzt (OK, dort wird das Teil bestimmt betatscht!)
IMO ist das Teil aber kein Dummy, da gesichert (hab mirs nicht genauer angeschaut)
Gruß
Schnorrer
Alles anzeigen
...auch Dummys sind gesichert, denn diese sind nicht gerade günstig !
Gruss...
-
Der junge Matthias kommt vom Land in die Großstadt Frankfurt um dort zu
wohnen.
Er war vorher noch nie von Zuhause fort. Er findet eine kleine, nicht
gerade feine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade
einen Namen anbringen will, erscheint in der gegenüberliegenden
Wohnungstür eine sexy junge Dame: Blonde lange Haare, knallrote Lippen, Traummaße, ein Rasseweib (bleibt ruhig Männer) nur mit einem Morgenmantel aus Seide bekleidet.
Matthias grinst sie an, sie lächelt zurück und beide beginnen eine
Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, räkelt sie sich im Türrahmen, ihr Morgenmantel verrutscht und sie trägt nichts drunter (außer Chanel No. 5).
Der arme Matthias wird ganz unruhig und versucht krampfhaft Augenkontakt zu halten (wäre mir nicht geglückt!). Während des Gesprächs streichelt sie sich zärtlich über ihre braungebrannten scheinbar unendlich langen Beine. Nach einigen Minuten legt sie ihre Hand auf seinen Arm und haucht ihm ins Ohr: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen!"
Er geht mit ihr in ihre Wohnung. Nachdem sie die Tür zugemacht hat,
streift sie ihren Morgenmantel ab (Wo gibt es dieses verdammte Hochhaus?) Sie steht nun splitterfasernackt vor ihm und schnurrt: "Was glaubst du Kleiner, ist das Beste an mir?"
Er: "Es müssen deine Ohren sein!"
Sie staunt: "Warum meine Ohren ? Schau dir mal diese Brüste an! (Ich
will wissen wo dieses Hochhaus ist!) Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100 % natürlich, kein Silicon. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau dir meine Haut an, weich und sanft. Mein hübsches
Gesicht und meine langen vollen Haare! Warum um alles in der Welt glaubst du, meine Ohren wären mein bestes Körperteil ?"
Matthias schluckt ein paar mal bevor er antwortet und sagt dann: Na ja,
vorhin draußen im Flur, als du sagtest, du hörst jemand kommen..
Das war ich!"
Gruss...