-
in der aktuellen c't ist ein Bericht drin, wie man eine Dia-Show per Video-CD erstellen kann. Habe mir für diesen Zweck auch vorher die kostenlose Software 'vcdeasy' (Link) runtergeladen, diese wird in diesem Bericht sehr empfohlen und kostet vor allem nichts.
Ob man da aber auch videos mit einbringen kann, weiss ich nicht. :confused:
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Ist es diese "Falls dieser Fehler wieder auftritt wenden sie sich an den Hersteller"-Fehlermeldung?
Wenn ja hat die meines Erachtens nach etwas mit dem Explorer zu tun. Da hat bei mir ein erneutes drüberinstallieren von Windoof geholfen.
ne, es ist diese Meldung: "Microsoft Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.". Dann hätte ich noch die Möglichkeit das ganze an MS zu senden, aber das muss ja nicht sein...
Weitere Ideen ?
Gruss...
-
Hatte auf meinem Rechner (Win2k) bisher das Office 2k drauf. Lief alles soweit i.O. doch nach Beenden einer Office-Anwendung kam immer diese tolle Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist.
Jetzt habe ich das Office deinstalliert und das Office XP draufinstalliert - aber ich habe immer noch denselben Fehler. Habe jetzt von MS mal nen ServicePack vom Office angefordert, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es danach besser ist.
Hat jemand noch ne andere Idee ??
Vielen Dank und Gruss...
-
Da ich eine italienische Freundin habe, weiss ich wie die Italiener sich ein gutes Neues Jahr wünschen:
- entweder wie schon gesagt "buon anno", also ein gutes Jahr,
- oder einfach "auguri", was einfach glückwunsch heisst. Dieses wort kann man bei fast jeder festlichen Gelegenheit oder auch dann wenn man dem anderen gratulieren möchte verwenden.
Gruss...
-
Da sich hier auch einige Münchner rumtreiben und ich mit meiner Freundin kurzfristig heute abend nach München fahren will (ca. 170 km), wäre ich um einen guten Restauranttip (italiener, romantisch und nicht übertrieben teuer) und danach für einen kleinen Kneipen- oder Bartip sehr dankbar. Ist zwar sehr kurzfrisitg, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand nen schnellen Tip geben 
Danke und Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Für die einen ist es Duplo und für die anderen die längste Praline der Welt;)
Der war gut !
So ein Menü hat aber auch schon das C55.
Gruss...
-
Für alle, denen die Klingeltöne des C55 zu leise sind habe ich gestern einen super Tip bekommen (habe die Suche bemüht, aber keinen ähnlichen Tip finden können - hoffe das ist noch nicht bekannt):
- Oberschale entfernen
- den Schlitz zwischen Display und "Hinterabdeckung" mit einem Klebeband abkleben und dieses Klebeband (ca. halbe Tesabreite) dann um das ganze Display rum - eventuell noch ne Lage
- Oberschale wieder drauf.
Nun ist das ganze Teil ein gutes Stück lauter 
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Also, ich habe kein Problem ein Dose 30minuten bis zum nächsten Mülleimer zu tragen, aber ein Problem damit die offene Dose wieder in meinen Rucksack zu nehmen, schön klebrig! :flop:
Sehe ich da ein Widerspruch ?? Wie schleppst du denn sonst die leere Dose zum nächsten Mülleimer ?
Sorry, aber glaubt hier wirklich jemand das die Einführung des Dosenpfandes nur einen Arbeitsplatz kostet ? Die Discounter wussten schon seit längerer Zeit, dass dieser Gesetz ab 1.1.2003 in Kraft tritt, nur haben sie wohl darauf gehofft es gerichtlich hinauszuzögern und dies ist Gott sei Dank abgelehnt worden. Also entweder stellen sie in ihren Supermärkten solche Automaten auf (die übrigens auch jemand entwickeln, herstellen und warten muss) oder lassen sie das mit den Einwegpackungen eben bleiben.
Ich finds jedenfalls super !
Gruss...
-
Sehr schwieriges Thema, aber ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen:
auch wenn es noch so abscheulich klingt - beide wollten es und so wie es wohl ausschaut hatten beide ihren "Spass" oder ihre Befriedigung damit.
So grausam es auch klingt, aber jedes Verbrechen bei dem einem etwas widerfährt, dass man nicht will (Vergewaltigung, Raub etc.) ist mehr ein Verbrechen als dieses.
Gruss...
-
Habe bei meinem Golf IV auch eine Fernbedienung nachgerüstet. Wollte erste eine originale (also auch mit original-Schlüssel und so), aber das war laut einer Werkstatt gar nicht möglich und eine andere meinte, das würde mich ca. 500 DM kosten.
So hab ich mir auch die Fernbedienung von in.pro gekauft. Diese hat ca. 100 DM gekostet, war recht schnell eingebaut und funktioniert zuverlässig. Das einzige was nicht so schön ist, ist das die Blinker sich nicht auch betätigen, aber das kann man bei diesem Betrag auch nicht verlangen.
Gruss...