Beiträge von dabe76

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Ein weiteres Beispiel die Siemens-lass-bei-jedem-Gerät-irgend-etwas-anderes-weg-Politik zu kritisieren. :D
    IMHO lohnen sich die gesparten paar Mark fünfzig nicht, wenn solcherlei Gerüchte entstehen. Der Durchschnittsbürger nimmt (bestärkt durch Checklistenartig aufgebaute Handy-"Tests") wie in diesem Fall einfach ein fehlendes Bluetooth stärker wahr als ein besseres Display und mehr Speicher. Hätte man hier für 10-15 EUR mehr pro Gerät (in Massenfertigung) auch noch BT eingebaut, wäre das SL55 hingegen als eine Art "Luxus-Variante" des S55 wahrgenommen worden und der Käufer hätte getrost für dieses Image (immerhin muss man ja auch auf nichts verzichten) genau mindestens selbe 10-15 EUR wenn nicht noch mehr gezahlt.

10-15 Euro sind ein Riesenbetrag bei der Entwicklung eines Mobiltelefons. Da wird um jeden Cent gefeilscht und der Kunde (also die Provider) bezahlt mit Sicherheit keine 10-15 Euro mehr pro Gerät nur weil es BT hat. Es ist noch kein Killerfeature (vielleicht hier bei TT), zumindest nicht bei den "normalen" Käufern.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das ist entweder mega-kulant oder der verzweifelte Versuch von vodafone MMS auf Teufel komm raus zu pushen.

Bist Du sicher, dass dies nicht im Rahmen einer vorzeitigen VVL geschah?

Ich kann mir das auch nur so erklären, dass Vodafone somit eben ihre MMS und Vodafone-Live Geschichten puschen, aber er war auf jeden Fall nicht der einzige Kunde der dieses Angebot bekommen hat.
    Und ich bin mir 100%-ig sicher, dass es keine VVL gegeben hat, an seinem Vertrag hat sich null geändert, dieser läuft weiterhin in 12 monaten wieder ab und dann hat er wieder Anspruch auf ein subventioniertes Handy.

Gruss...

So, wir waren soeben im Vodafone-Shop und haben das Phone getauscht. Diese Aktion müssen wohl schon recht viele Kunden genutzt haben und mein Bekannter ist zwar kein schlechter Kunde, aber auch kein VIP-Kunde (er meint er hätte durchschnittlich ca. 90 Euro Umsatz im Monat).
    Er hätte entweder das Sharp haben können (inkl. Ledertasche und Autoladegerät) oder eben das Panasonic und er hat sich für das Panasonic entschieden.

Gruss...

Gerade hat mich ein Bekannter angerufen. Dieser hat vor ca. 3 - 4 Wochen einen Anruf der Vodafone-Hotline bekommen, zwecks Zufriedenheit. Mit Vodafone ist er eigentlich auch zufrieden, aber ganz und gar nicht mit seinem 1 Jahr alten Nokia 8310 (stürzt oft ab, war schon des öfteren bei Nokia usw.).
    Heute nachmittag hat er dann noch einen Anruf direkt aus dem Vodafone-Shop bekommen. Er könne wenn er will sein Nokia mit Rechnung und Ladegerät abgeben und dafür eins der beiden Kamerahandys von Sharp oder Pansaonic mitnehmen und zwar ohne das sich sein Vertrag verlängert oder er eine Zuzahlung machen müsste.

Auch wenn er schon sehr lange Vodafone-Kunde ist, ich finde es ein sehr faires Angebot.

Gruss...

Re: MP3-Player auch für S55?

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Moin,ich hab da mal ne Frage. Habe neulich den MP3 Player von Siemens für 39€, ich denke das ist doch ein fairer Preis. Da ich mir nun aber wahrscheinlich das S55 holen werde, wenn nichts dazwischen kommt vielleicht sogar noch heute, interessiert es mich halt ob man den Player irgendwie auch daran anschließen kann, bzw falls nicht ob evtl ein eigener Player in Planung ist. Oder würdet ihr ohnehin da zuraten sich einen seperaten Player zu holen?

zwecks Umbaumöglichkeiten könnte dieses hier nützlich sein: Link

Grus...

Re: Schade!

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Dann kann ich ja jetzt damit anfangen auf ein ME55 mit besserem Display und mehr Speicher, im Vergleich zum S55, zu hoffen. ;)

Gruß
    Daniel

bist du dir denn so sicher, dass ein ME55 Bluetooth haben wird... :confused:

Nein, das SL55 hat definitiv kein BT - warum weiss ich allerdings auch nicht.

Gruss...

Möchte morgen gerne mit meinem Mädel in die Alpen fahren zum Boarden. Ich bin zwar schon ein paarmal draufgestanden (inzwischen aber auch schon über 2 Jahre her), aber mein Mädel ist blutige Anfängerin.
    Jetzt wollte ich mich mal nach Erfahrungen zwecks recht einfachen Strecken und Sesselliften von ganz unten in den Alpen erkundigen.
    Habe mich bei unserem Sponsor Schneehoehen.de (übrigens gute Seite) schon ein bischen umgeschaut und bin auf Bolsterlang, Balderschwang und Oberstaufen gestoßen. Allerdings bin ich mir da nicht immer so sicher was den Sessellift usw. betrifft, deshalb wäre ich dankbar für ein paar Erfahrungsberichte für Snowboardanfänger in den Alpen.

Vielen Dank und Gruss...

Re: Problem mit Microsoft

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo dabe76,
    dein Problem möchte ich mal auf den Punkt bringen.
    Wenn du Excel beendest, kommt allso die Fehlermeldung "Microsoft Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Wenn das so richtig ist, warum schreibst du dann von Office und installierst auch Office nochmal drüber? Hast du schon versucht den Fehler bei Excel einzukreisen? Kommt diese Meldung jedesmal beim Beenden?

Das ist schon so richtig, aber ich schreibe deshalb Office, weil der Fehler bei allen Office-Anwendungen auftritt (also bei Word, Excel, PowerPoint und Access). Das mit Excel war nur als Beispiel gemeint.

Gruss...