-
Auch wenn man sich um das Marketing und um das Design natürlich streiten kann, verwechseln hier glaube ich einige Leute um welche Zielgruppe es geht und welche Ziele Siemens mit dieser Marke erreichen will.
Man kann das ganze vielleicht mit Mercedes-Benz und Smart vergleichen. Was hat ein Smart mit einem Mercedes schon gemeinsam, ausser das es eben beide Autos sind ?? Richtig eigentlich gar nichts, aber so gut wie jeder weiss trotzdem, dass jeder Smart "eigentlich ein Mercedes ist". So sollte man es hier auch sehen. Xelibri hat nicht viel gemeinsam mit Siemens, ausser vielleicht eine ähnliche Menüstruktur und es ist eben ein Handy, d.h. man kann telefonieren und SMS schreiben.
Was meint ihr wohl hat sich der typische Mercedes-Kunde gedacht, als er das erste Mal die Smart-Homepage oder eine Werbung dafür gesehen hat ?
Trotzdem hat Smart Erfolg und ich hoffe das Xelibri ebenso ein Erfolg wird.
Es wird hier immer so viel "gemeckert", dass Siemens seit längerer Zeit nur noch Trends hinterherläuft. Jetzt versucht Siemens einen neuen Trend zu kreieren und dieser wird schon todgeredet, obwohl er noch nicht mal so richtig zum laufen gekommen ist.
Gruss...
-
Re: Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Siemens SL55 (ist ja schon bekannt)
Siemens M55 (Ist auch schon bekannt)
Siemens MT55 (M55 nur mit integrierter Kamera)
Siemens K1 (fragt mich nicht was das sein soll)
Siemens Magura (oder so ähnlich; wird eins mit 64.000 Farben usw)
Alles anzeigen
nur soviel: es heisst nicht Magura, sondern Maguro...
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von jugp
Mir hat sie davon jedenfalls nix gesagt. nur meinen akku und meine simkarte solle ich entfernen.naja muss ich halt noch ein paar tage warten, bis ich einen neuen bekomme.
P.S.: Ich wohne in 73033 Göppingen, kennt jemand zufällig einen Update- Partner in meiner Nähe?
danke jugp
Alles anzeigen
Nach Updatepartner kann man allgemein unter www.updatepartner.de suchen. Allerdings gibt es in GP keinen und auch in der direkten Umgebung fällt mir keiner ein (wohne auch nur 25 km weg), aber in Ulm/Lehr gibt es einen:
Bohnacker GmbH Telecommunications
Ansprechpartner: Hans Bohnacker
Junginger Straße 9
89081 Ulm-Lehr, Baden-Württemberg
Tel.: 0731 - 96665-0, Fax: 0731 - 96665-30
Kosten für Softwareupdate: keine
Anmeldung: nicht notwendig
Gruss...
-
Re: Hat das SL55 externen Antennenanschluss
Zitat
Original geschrieben von vox
Hallo vielleicht weiss jemand von euch schon was darüber.
mfG vox
Nein, muss dich leider enttäuschen. Das SL55 hat keinen externen Antennenanschluß.
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
also ich finde die Farbe schön... aber zuersr erscheint es wohl in einer Silbernen Schale und alles was auf diesen Bildern rot ist, wird dann grau sein.
richtig, grau-anthrazit. Später dann auch in dieser Farbkombination (die wohl vor allem Frauen ansprechen soll - aber mir gefällt sie auch
).
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von sophie
Meiner Meinung nach sogar absolut hässlich. Hat irgendwas von den kleinen Blechspielzeugen aus dem Automaten. So wirkt es auf jeden Fall auf mich. Blau ist bisher nicht zu toppen. Alles andere will mir nicht gefallen.
Ist zwar Geschmackssache, aber in Wirklichkeit sieht es absolut edel aus.
Aber anfangs soll es nicht in dieser Farbkombination auf den Markt kommen.
Gruss...
-
Super ! Vielen Dank ! :top:
Gruss...
-
Muss diesen alten Thread nochmals rauskramen. Suche den Rocky-Klingelton (den Soundtrack) als Midi, leider ist der Link oben aber nicht mehr aktuell. Hat den noch jemand und kann ihn bitte online stellen oder ihn mir zumailen (becki76@gmx.net) ?
Schon mal Danke und Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Habe auch kein Verständnis für die PopUps!!!
Eine kostenfrei Site wie z.B. Telefon-Treff darf - nach meinem Verständnis - in "ihrem" Browserfenster werben soviel und wie sie möchte (auch Sound, etc.), aber wenn diese Site weitere Fenster aufmacht hört der Spass auf: ich finde es überheblich und einfach zum Kotzen :mad:
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Unterm Strich bleibt bei mir als Fazit dieser Diskussion hängen, dass einige (wie z.B. muellix) offensichtlich zu einer sachlichen und objektiven Diskussion nicht fähig sind. Anders kann ich mir einige der hier gefallenen Worte / Sätze nicht erklären
Merkst du was ???
Gruss...
-
also hier mein Tip:
1. Juliette
2. Alexander
3. Gracia
als nächstes fliegt Vanessa und dann Daniel raus.
Gruss...