Beiträge von dabe76

Zitat

Original geschrieben von marks
    P.S. Sobald die Mods aus der Mittagspause zurück sind, dürfte meiner Vermutung nach das Ende hier gekommen sein... ;)

Sorry, aber denkst du nicht auch, dass es die Angelegenheit der Mods ist, wann sie einen Thread schließen und wann nicht ?

Think about it - Gruss...

Muss mir diese Woche neue Sommerreifen für meinen Golf zulegen (Größe 205/55 R16).
    In der Auto,Motor & Sport sowie in der aktuellen Auto-Bild sind Reifentests genau dieser Größe drin, aber leider wird wohl nicht mehr getestet wie langlebig ein Reifen ist (ist aber für mich ziemlich wichtig, da dieser für mindestens zwei Sommer halten sollte).
    Kann mir jemand Erfahrungen zu den folgenden Marken in dieser Größe schildern, da diese für mich interessant wären, oder hat jemand noch ne andere Marke als Tip ?

- Bridgestone RE 720

- Continental Sport Contact

- Dunlop SP Sport 01

Danke und Gruß...

Diese Angaben stehen aber nur für Deutschland, aber weltweit verkauft BMW mit dem 7er die meisten Oberklasse-Limousinen der deutschen Hersteller. Stand erst vor kurzem in der Auto-Motor&Sport.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von twiger

Außerdem: wer hängt sich bitte n Handy um den Hals? Ich mein, ich könnte eigentlich meine Handy-Tasche mal wieder rauskramen, mein Handy reintun und an den Gürtel hängen...oder um den Hals! Kommt tot schick, und die Frauen wollen dann immer reihenweise mit mir schlafen *IRONIE*

Schade Siemens, aber das war reines Geld-Verbrennen :mad: :mad: :mad: :flop:

In Asien ist es absolut nichts ungewöhnliches sich das Handy um den Hals zu hängen. Vielleicht ist der Trend bei uns auch bald zu beobachten ? Und Xelibri ist nicht nur für den deutschen Markt gedacht.

Gruss...

Leider hatte ich für den Monitor keinerlei Treiber - und auch keine Herstellerangaben. Aber mit PowerStrip hat das ganze dann super geklappt. Dieses Tool hat dann die .inf Datei für den Monitor geschrieben.

Danke für den Tip !

Gruss...

Habe gestern bei einem Bekannten zusätzlich zu seinem Win2000 auch noch Win98 installiert (da er z.T. alte Software hat, die er aber dringend benötigt). Soweit so gut.
    Leider ist es jetzt so, dass der Bildschirm (17 Zoll Röhre) total unangenehm flimmert - allerdings nur bei Win98 und nicht bei Win2000. Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine S3 Graphics ProSavageDDR, welche sich den Speicher beim Arbeitsspeicher abzweigt. Treiber habe ich, die habe ich auch in beiden Betriebssystemen aufgespielt, allerdings kann ich keine speziellen finden, welche für Win98 geeignet sind.
    In den Eigenschaften der Grafikkarte lässt sich auch leider nicht die Frequenz einstellen ?!?!

Any ideas ?

Danke und Gruss...

Warum sollte man Siemens nicht mit Mercedes-Benz vergleichen können ? Ich denke beide haben ein ähnliches Image und versuchen sich inzwischen jünger und dynamischer zu geben. Mercedes gelang dies u.a. mit der Marke Smart und mit einer inzwischen sehr breiten und sehr schönen Produktpalette. Siemens versucht es eben mit Xelibri und weitet seine Produktpalette auch ganz schön auf.
    In diesem Sinne: "Reduce to the max !"

Gruss...