-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Speed Cat sind sehr rar, bzw. eigentlich nur ueber Ebay oder Frontline zubekommen, wenn der FL Sie nicht mehr hat. Generell hat aber FL den Exklusiv-Vertrieb dieses Modells. Wenn Du eine KK hast geht es auch online: www.footlocker.de
Das heisst also ich brauch in anderen Shops gar nicht nach den Teilen suchen ? Und was bitte ist ne KK ?
Danke und Gruss...
-
Bin momentan auf der Suche nach dem "Puma Speedcat", möglichst in dem Beige.
Weiss jemand von Euch Fans wo ich diese Schuhe in Ulm oder Stuttgart denn finden könnte ? Hab bei Footlocker in Ulm schon nachgefragt, die können da aber leider nichts anbieten.
Any ideas ?
Danke und Gruss...
-
Du kannst entweder ein transparentes Logo nehmen und dies als Betreiberlogo auswählen, dann erscheint nur dein Hintergrundbild, oder du schreibst als Betreibernamen ein Leerzeichen.
Erklärung, sowie das transparente Logo findest du z.B. unter www.siemensinfo.de .
Gruss...
-
Habe meinen letzten Flug bei www.travel-overland.de gebucht. Ich war zufrieden !
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A Irgendwie ärgerlich, was soll ich denn dann mit der Software? Die sollte Siemens/E-Plus dem Kabel beipacken, aber doch nicht dem Handy ohne Kabel?
Mit der SW kannst du beispielsweise das Handy auch als Modem benutzen. Oder Adressen und Termine mit Outlook abgleichen. Das funktioniert auch über IRDA und somit benötigst du nicht unbedingt ein Datenkabel.
Gruss...
-
Re: Kopf hoch!
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
...Nichts ist schlimmer auf der Welt, als eine Frau zu verlieren, die man liebt...
Gebe dir absolut recht, aber es gibt bei weitem viel schlimmeres als von einer Frau verlassen zu werden, die man liebt.
Auch ich hatte das "Vergnügen" vor ein paar Monaten von meiner Freundin sitzen gelassen zu werden (nach 3 Jahren). Auch ich habe mich danach noch wie ein Idiot verhalten, habe um die Beziehung gekämpft wie ein Wilder. Und was hat sie gemacht ? Sich mit einem anderen getroffen - und wenn man das dann mit einem gewissen Abstand (3 Monate) jetzt sieht, ist einem klar, dass sie es keine Träne wert war, die ich um sie verloren habe.
Engraver: dir trotzdem viel Glück - kämpfe darum, aber mach dich nicht (wie ich) zum Affen.
Gruss...
-
Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens
murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer.
Nebenbei spukt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich
gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt:
A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*.
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während
er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß
Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden und das immer durch und
immer gleich, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*. Die Gäste im Gasthaus
werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm:
Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer" und das
Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste! Er wieder:
Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß Audi-Fahrer
*spuck*!
Der Wirt: Warum denn nur? Er: Also, hören's zu! Diese Scheiß
Audi-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW
die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und
bleib stecken, absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer
*spuck*!. In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer *spuck* daher und
fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem
Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas
ich dir einen! Scheiß Audi-Fahrer sag ich da nur.... *spuck*
Gruss...
-
Super !
Falls euch sonstnoch irgendwelche Tips oder Sehenswürdigkeiten einfallen, nur her damit !
Vielen Dank und Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von void
Denkst du nicht, dass dir dein Freund (da er dort lebt) bessere Tips geben kann, da doch gerade die "Einheimischen" wissen, wie man eventuelle Warteschlangen umgeht, oder wann man etwas besucht und wie man am besten dorthin gelangt?
-void 
Ne, leider nicht. Er ist auch von hier und erst letzten Monat rübergeflogen. Somit weiss er natürlich auch noch nicht viel.
Gruss...
-
Mir kam gestern die spontane Idee nächste Woche in die Staaten (Washington) zu fliegen um einen Kumpel zu besuchen und drei Wochen Urlaub zu machen.
Jetzt meine Frage, da mein Kumpel da drüben tagsüber jobben muss. Was kann man bzw. muss man in dieser Umgebung unbedingt gesehen haben ? Vielleicht war schonmal jemand von euch in der Ecke und hat ein paar Tips.
Danke und Gruss...