Beiträge von dabe76

In der Formel 1 wurde nur das Qualifying verschoben, nicht aber das Freie Training. Das bleibt wie gehabt.

Gott sei Dank hab ich ORF1 + 2 (auch bei der Formel 1 ist Heinz Prueller-Kommentator ein wahrer Hörgenuss im Gegensatz zu Kai Ebel & Co.) :D

Gruss...

Naja, das wird wohl nicht ganz einfach sein. Die Zahlen gibt es eh nicht richtig offiziell und ganz objektiv bin ich vielleicht auch nicht ;)
    Aber eigentlich wollte ich nur damit ausdrücken, dass es sicherlich kein Ladenhüter werden wird. Warte einfach mal ab, bis du das Teil in der Hand hast, dann wirst du dich mehrmals fragen, ob das wirklich ein C-Modell ist.

Gruss...

Nein, es gibt keine SW für das S35, bei dem du SMS im Handy speichern könntest. Du kannst nur deine SIM so 'umformatieren' lassen, dass weniger Telefonnummern draufpassen, aber dafür mehr SMS.
    Die Bildschirmschonerfunktion unterstützt die SW des S35 nicht.

Gruss...

Jetzt haltet den Ball doch ein bischen flach. Gut über das Design kann man sich streiten, aber wenn man das C55 in der Hand hat erinnert es einem an ein 8210 und nicht an ein C-Modell, es ist wirklich ein schönes und auch sehr kleines Handy mit einer tollen Ausstattung.
    Ausserdem kann man ja problemlos die Oberschalen und auch die Tastaturmatte wechseln, also kann man da auch noch was tunen.

Zu deiner Prophezeiung: wollen wir wetten ;) ? Ich behaupte, das Teil wird ein Verkaufsschlager :D .

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Kann mir bitte noch mal einer zusammenfassen, worin sich das M50 und das C55 unterscheiden? Ich sehe nur das Design und die besseren Klingeltöne. Wo ist da die Daseinsberechtigung des M50? Warum wurde das überhaupt herausgebracht?

MfG
    Tobias

Das C55 ist um einiges kleiner, leichter. Hat polyphone Klingeltöne, eine Super-Tastatur (wie man es bei Siemens bisher noch nicht kannte) usw...

Die Daseinsberechtigung des M50 hat meines Erachtens denselben Grund wie ein S45i, ein S35i SilverEdition usw. Es soll die ältere Generation noch ein bischen auffrischen und den Übergang zur neuen fließender machen.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Also ich finde vor allem sehr bedauerlich, dass das C55 entgegen der Insiderinfos hier im anderern Thread kein Farbdisplay hat und somit auch kein WAP 2.0 mitbringt. Damit ist es meines Erachtens Ende des Jahres einfach veraltet und wirft die Allgemeinentwicklung des mobilen Internets klar zurück. Denn gerade im Consumerbereich sollte es die ersten vollständigen WAP 2.0-Geräte geben, damit die guten Ansätze der Vorgänger (i-mode und WAP 1.x) endlich zu einer erfolgreichen Synthese werden. Aber wenn schon die Netzbetreiber in ihrer Panikstimmung die genau falschen Entscheidungen treffen (Preiserhöhungen), warum soll dann Siemens mit Fehlentscheidungen bei strategischen Entwicklungen glücklicher sein.

MfG
    Tobias

Wirkliche Insider haben nie behauptet, dass das C55 ein Farbdisplay haben wird. Aber wenn es eines hätte, wäre es kein Einsteigermodell mehr. Wie schon so oft gesagt, wird das richtige Geld mit den Einsteigermodellen verdient, also müssen diese billig herzustellen sein, damit man sie auch wieder billig verkaufen kann und trotzdem ordentlich verdient. Ausserdem, wer sollte sich dann noch ein S55 kaufen, wenn das C jetzt auch schon ein farbiges hätte.
    Vergesst bitte nicht, dass es sich hierbei um den Nachfolger des C45 handelt und nicht um das S55 oder sogar SL55 und als solches (Nachfolger des C45 und vergleichbare Konkurrenzprodukte) schneidet es meines Erachtens sehr gut ab !

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Moin!

Sacht mal....war das jetzt alles?!:confused: :o :rolleyes:
    Selbst im Klappenhandy hats Nokia sich leicht gemacht und ein M50 Display eingebaut,wo ein viel größeres (evtl. mit Fabre) reingepaßt hätte.Da fällt einem echt nix mehr zu ein.:D

Gruß Dominik

Nokia ????? :gpaul:

Gruss...