kein Konkurrenzprodukt zum 7650?! oder doch??

  • Ich weiss das Siemens immer kurz vorher ankündigt bevor sie was auf den Markt bringen.
    Aber sollten sie das nicht solangsam tun denn wenn Nokia erstmal Anfängt auch noch das 7650 in Stückzahlen zu liefern dann wirds schwer.
    Es geht ja nicht drum jetzt was auf den markt zu werfen sondern einfach nur was vorstellen damit die Kunden bei der Stange gehalten werden,
    denn viele Mobilfunkkunden erwerben Ihr Handy in Verbindung mit einer Vetragsverlängerung.
    Nur wenn nichts in aussicht gestellt wird auf was sollte man dann noch warten?
    Nokia hat immerhin auch das 3410 auf den Markt gebracht und jetzt steht das 3510 auch kurz vorm Start das ja wohl als Konkurrenz zum MT50 gedacht sein soll.


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Für mich soll ein Telefon in erster Linie praktisch sein, da es ein Arbeitsgerät ist. Dabei darf es sich ruhig um Hightech handeln,
    aber auf unnötige Spielereien kann ich gut verzichten.
    Für mich zählen als k.o.-Argumente 1. die Größe und 2. die Robustheit/Verarbeitung und 3. die Möglichkeit, effizient mit dem Teil zu arbeiten.
    Was nützt mir da ein Farbdisplay à la T68, wenn dafür das Menü derart
    langsam wird, dass das Farbdisplay nur noch zum angeben taugt?
    Ähnlich verhält es sich beim T100. Ausser Farbdisplay und Klingeltöne
    hat das Gerät ja auch nichts.
    Was will ich mit einem Klotz à la 7650, das nicht einmal in meiner Hosentasche Platz findet?
    Solange es kein kleines Gerät mit effizientem Menü gibt, verzichte ich gerne auf ein Farbdisplaygerät.
    Obwohl mir das Kindergartendesign des 7210 gar nicht zusagt, bin ich mal auf die Verarbeitung und die Softwarestabilität gespannt :)


    In diesem Sinne


    -SNAKE-

  • zickenbaendiger
    sehr grosses Bild..:eek: :D


    Freunde, vieleicht ist dieses Ding (keine Typenbezeichnung endeckt) das Konkurenzprodukt zum 7650...



    PS: 3G Studie..:rolleyes:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Wa dreht der da eigentlich am Rad??


    .. ist das der Lautstärke Regler :D

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .


  • Hi,


    natürlich ist es gut fürs Image, aber wie man bei SonyErcisson sieht, kann man eben vom Image alleine nicht leben.
    Die x55er Serie kommt, aber das dauert noch. Zum SL weiss ich nicht wann und wie es dann ausgestattet ist.



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !



  • Ich hoffe das dauert aber nicht bis zur nächsten CeBit, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo



    Ich hoffe das dauert aber nicht bis zur nächsten CeBit, oder ?


    Nein, so lange nun auch nicht mehr, auf jeden Fall noch dieses Jahr... ;)




    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Dann ist gut:) Wird es auch ein produkt geben, dass auf 7650, Z100 oder P800 zielt ? Weil ich hab irgendwann in HK gehört, dass es ein Produkt geben soll, dass auf Fisio 820 und 7210 zielt! Oder ist das noch geheim?



    cu falko

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Dann ist gut:) Wird es auch ein produkt geben, dass auf 7650, Z100 oder P800 zielt ? Weil ich hab irgendwann in HK gehört, dass es ein Produkt geben soll, dass auf Fisio 820 und 7210 zielt! Oder ist das noch geheim?



    cu falko



    Sorry, aber hier muss ich passen. Weiss nichts über SL55 oder ähnliches, was aber nichts heissen soll.




    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Schade, aber ok! Solange wir die Infos vor den normal usern ham ist alles in Butter
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!