WM Planer für das SLxx(i) und das ME/S45

  • Super Sache !


    Vielen Dank ! Jetzt muss nur noch die WM was werden...




    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Hallo,
    ich find den Planer ja super,
    kann mir nur einer sagen wie ich die ace Datei entpacken kann.
    Mein "Zip Genie" kann´s jedenfalls nicht!?
    Danke,

  • Ich freue mich da es euch allen recht ist so ein WM-Planer:D


    Habt Ihr noch vorschöäge für was anderes???


    Tera9: cool das du es nochmal als .zip zur Verfügung stellst,hätte ja nicht gedacht das soviele Probs mit .ace haben:D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    Ich freue mich da es euch allen recht ist so ein WM-Planer:D


    Habt Ihr noch vorschöäge für was anderes???


    Tera9: cool das du es nochmal als .zip zur Verfügung stellst,hätte ja nicht gedacht das soviele Probs mit .ace haben:D :D


    Kein Problem.


    Wie wäre es mit dem Bundesliga Spielplan wenn er raus ist.:D

    Jedem seins .

  • Kein Problem:D Auf 72737.net gibts die WM fast kostenlos:D auf dein handy, Du must nur 1 SMS schicken um dann die weiteren Infos zu bekommen schaut mal vorbei. Leider war der Anmeldeschluss für alle 64 Wm-Spiele Entstände am 27.05.2002 :mad: :mad: :mad:

  • der zip link geht nicht bei mir-kann ich die ace datei auch mit win rar entpacken?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Kann mir bitte jemand den Planer zumailen, nachdem die links nicht mehr funzen (wenn möglich als zip). Wäre echt toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!