WM Planer für das SLxx(i) und das ME/S45

  • Zitat

    Original geschrieben von tsteinke
    Ist der WM-Planer hier der gleiche wie hier?


    Nein der dortige WM-Plan besteht nur aus zwei Dateien, der hier aus drei.

  • Zitat

    Original geschrieben von piet
    @ noteen, franksp etc: Unter http://www.powerarchiver.com/ kann man sich einen freeware-prog saugen, welches u.a. auch .ace -Archieve entpacken kann.


    Nur so zur Richtigstellung: PowerArchiver ist leider schon lange keine Freeware mehr. Ich kann ansonsten UltimateZip als echte Freeware empfehlen, welche normalerweise auch .ace-Dateien entpacken kann. Nur diese Datei hier wird als leer angezeigt...


    MfG
    Tobias

  • So hab das ganze jetzt auch mal als ZIP Datei auf S45info.de gepackt. Ich hoffe das hilft. Aber das ACE File geht auch definitiv mit WinRAR!

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • In welchen Ordner soll man das denn verschieben im Flax Memo ?? Internet? oder misc oder....? Sorry die Frage 0 Ahnung.:(

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    In welchen Ordner soll man das denn verschieben im Flax Memo ?? Internet? oder misc oder....? Sorry die Frage 0 Ahnung.:(


    Ist eigentlich egal und bleibt dir überlassen... ich habes sogar im "root"

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    In welchen Ordner soll man das denn verschieben im Flax Memo ?? Internet? oder misc oder....? Sorry die Frage 0 Ahnung.:(


    Sinnigerweise machst Du Dir einen neuen Ordner, der z.B. "WM" heißt. Wenn Du die zahlreichen Spiele auch installieren willst, die es inzwischen gibt, sollten die Namen schon aussagekräftig sein. Das FlexMem ist wirklich vergleichbar mit einer PC-Festplatte. Dort erstellst Du doch Ordner, wenn Du eigene Daten übersichtlich abspeichern willst.


    MfG
    Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von Tera9
    Hab den link Aktualisiert.


    Hier ist er nochmal:


    WM 2002 Spielplan.zip


    Danke,danke,danke,:) :)
    Das funtioniert super,nochmal danke!!!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!