Hi !
VERKAUFT !!!!!!!!
Verkaufe wegen Systemwechsel mein
Shuttle SN45G (OVP etc) inkl original Shuttle-Cardreader (intern). Zustand einwandfrei.
Es unterstützt AMD-Prozessoren bis 3200+ (Sockel A)
EDIT [4]: Lifebilder hinzugefügt:
Preis VS - meldet euch einfach per PN.
EDIT: Konkrete Preisvorstellung: Neu kostet er zur Zeit 220 Euro ohne MulticardReader (der kostet nochmal ca 35 Euro) also gut 250 Euro.. ich gebe ihn ab für 180 inkl Porto - Festpreis. Zustand, wie gesagt, einwandfrei.
Das Shuttle ist komplett mit Heatpipe, Mainboard etc - also einfach CPU drauf, Platte & Ram rein - fertig ist der edle (und sehr leise !) MiniPC - auch bestens als MediaCentrale im Wohnzimmer geeignet.
EDIT [2]: Kein Tausch ! .. auch nicht gegen Graupapageien, 6-Monate-Autowäschegratiscoupons oder ähnliches - nur bares ist wahres ![]()
EDIT [3]: für 20 Euro mehr (200 inkl Porto) lege ich noch nen 52fach Brenner LiteOn-CDRW LTR 52246s dazu, allerdings ohne Frontblende (lege eine silberne dazu, die passt nicht 100%ig, geht aber auch). Fügt sich prima in die Optik des Shuttle ein.
Also Shuttle inkl OVP etc, Shuttle-Multi-Cardreader und 52fach CD-RW-Laufwerk für 200 inkl Porto .. oder eben 180 ohne das CDRW.
Gruss, Lobo